Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Gerechte Strafe für geklautes Bier?

Filter einstellen
02:33

Keine Abschluss - Is mir egal (Parodie/Cover)

Der hier und NEIN.
Beitrag von NoSleep - am 03.10.2016
00:45

Hauptschule Song with Lyrics

@Dvorak Wen es das Lied gewesen ist, war das für euch noch viel zu wenig Strafe.
Beitrag von NoSleep - am 02.10.2016
04:27

Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist - Live at Wacken Open Air 2013

Wer Bier klauen will, hat es nicht anders verdient.
Beitrag von Issomad - am 01.10.2016
03:10

HGich.T - die brennende kinderjacke

@Dvorak
Beitrag von Katori - am 01.10.2016
00:51

HGich.T - hauptschuhle

hoffe so sehr, dass das wahr ist :D.
Beitrag von löm - am 01.10.2016
00:51

HAUPTSCHULEEE!!!!!! xDD

hallo zusammen,am letzten Wochenende haben zwei Kumpels und ich Mist gebaut. Wir stiegen im Gymnasium der Stadt ein, gingen in den Keller und wollten Bier klauen. Dort war nämlich eine Party von den Gymnasiasten. Im Keller angekommen standen aufeinmal zig Leute hinter uns... Die schnappten uns und nahmen und quasi fest. Die fesselten uns und legten uns auf den Boden.. ich fand das voll demütigend da gefesselt zu liegen, vorallem weil auch von den gymis Leute dabei waren, die wir hauptschüler ...
Beitrag von Dvorak - am 30.09.2016
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion