Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Übergewicht, Adipositas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:08
@datrueffel
als ich das gepostet habe, war es noch in menschen...

Anzeige
melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:10
@Ferraristo

Beitrag von datrueffel (Seite 1)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:13
Im übrigen, gibt es dick und es gibt dick.

Ich habe für Menschen die alles in sich reinfressen oder jeden Tag bei Burger King & Co rumhängen absolut kein Verständnis. Man kann wirklich auf sein Aussehen achten.

Allerdings liegt es mir fern, mich verbal abfällig gegen solche Menschen zu äussern, gerade weil 1. ich sie nicht kenne und 2. daher nicht weiß ob sie so sind weil sie krank sind oder aufgrund von Tabletten so zugenommen haben und darunter leiden.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:13
Jupp

Normal haben bei mir Männer eh immer etwas mehr auf den Rippen.
*Spagel ist eigentlich nicht so mein Geschmack*


.....

Einmal abgewichen.. kam das bei raus..

Also letzten hatte ich mit einem Typen ein Date, Schlank gut aussehen, aber wie sich raus stellte ..
Charakterlich nicht der brenner, schon sah der gar nicht mehr gut aus.

Nachtrag: ich selbst hab ja auch ein kilochen mehr :Y: :)


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:24
@MiaJinn
Ein Kilochen mehr als wer oder was? Der Rest der Frauen, dein letztjähriges Gewicht, das vor dem Mittagessen..


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:25
@vincent

Na eben kein Normal Gewicht zur meiner Größe.

Leichtes Übergewicht ;)


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:27
@MiaJinn

oder bist du einfach nur zu klein für dein Gewicht?


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:29
@MiaJinn
Mach dir mal wegen einem Kilo nicht den Kopf. Das ist in einer Woche weg, wenn du willst.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:30
@datrueffel

:D

So könnte man das auch sehen ...

Aber so wie es ist finde ich es ganz ok, etwas größer hätte nicht schaden können... Immer mühsam Hohe Dinge zu erreichen :D

@vincent
Ich hab nicht vor es abzunehmen..
Hab nirgends geschrieben das ich mit meinem Gewicht unzufrieden bin * mühsam angefuttert* :D


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:33
@MiaJinn
Schön :) "mehr" las sich wie überflüssig, unnötig. Dachte nur deswegen.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:34
@vincent

Oh.. wollte damit eigentlich nur sagen, das ich zur etwas schweren Fraktion gehöre *im positiven Sinne*
:D


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:40
@MiaJinn
Also langsam habe ich aber doch den Eindruck, dass es mehr als nur um ein Kilo geht. Aber solange es im positiven Rahmen bleibt, ist's ja auch schön für dich. :)


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:42
@vincent

Jop ist im mehr :D

Mein BMI ist im Übergewicht / nicht Adipös.

Wird ja Alter,Grösse und Gewicht berechnet.
21-26 ist in meinem Alter Normal 28 hab ich.

Bereitet mir aber keine Probleme, weder Gesundheitlich noch im Bewegung.

Eher das Rauchen :D

Nachtrag: kenne allerdings auch die Gegenseite.. zuwenig.. nur krank, ausgepowert.. und dann zunehmen war ein krampf...
Heute halte ich mein Gewicht.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:47
@MiaJinn
Ah, okay. Bin rein vom BMI her auch im Präadipositas.^^
Will aber auch gar nicht weg, weil ich mit dem Gewicht und einem anderen KFA zufrieden wäre. Also bleibt mein Ziel, "präadipositas"
Rauchen sollten wir wohl beide lassen. :D


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:48
Mein Gott, was macht ihr euch Gedanken... manche Menschen sind eben noch im Wachstum, ihr Leben lang,
außerdem kommt es darauf an; ob diese Person sich wohl fühlt, oder darunter leidet.
Dann müsste sich ja im Umkehrschluss ein(e) Magersüchtige(r) prächtig fühlen. Seht ihr, der Vergleich hinkt.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:49
Kann/sollte man sich überhaupt so sehr am BMI orientieren?!
Grad mal getestet, laut dem Kackding hab ich Untergewicht :| :D


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:50
@Adipompöös
Es geht hier nicht um das eigene Gefühl. Ich will keine fette Freundin/Frau. Ganz einfach. Auch wenn sie sich selbst super toll fühlt.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:51
@vincent

Die Husterei immer :D

Ja aber bin nicht willig.. mit dem Aufhören..
Werde mal auf leichtes qualmen umsteigen.

Jo man soll sich in seiner Haut auch wohl fühlen ohne Einschränkungen.

@Adipompöös
Also ich hab mich damals nicht wohl gefühlt mit nur 48kg...
Nur krank, sitzen Tat weh auf harten Stühlen .. heute juckt mich das nicht mehr.

Hab lieber ein paar Kilos auf Reserve, :D

@ahri

Na man kann sich ein bissel an diesen Rechner orientieren..

@vincent

Ne musst du ja auch nicht..

Obwohl Dick nicht gleich Dick ist..
Es gibt dieses Krankhafte Dick (Adipös)
Oder eben, die ein bissel mehr haben, es steht auch nicht jeden, einige Kilos mehr.
Also mit 48kg sah ich massiv eingefallen und krank aus..
Heute eher Gesund und auch rosig..


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:53
@MiaJinn
In der Haut wohlfühlen, ohne gesundheitlich bedenklich dünn/dick zu sein. Das ist die bessere Mischung denke ich.^^


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:54
@vincent
so ist es ! Das Wohlfühlgewicht ist entscheidend, bei dem sich die Person nicht gefährlich dem krankhaften Extrem nähert.


Anzeige

melden