Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Übergewicht, Adipositas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:56
@Adipompöös
@vincent

Genau :Y: so sehe ich das auch..

Mehr wie jetzt, muss ich auch nicht haben...
Schön passend :D

Meine Haut passt wie abgegossen :D

Anzeige
melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 13:58
Außerdem wer sich wohl fühlt, der hat auch eine positive Erscheinung, wirkt freundlicher, hat mehr Selbstbewusstsein,
in die sich auch die Menschen verlieben können, als in ein fettes Mauerblümchen (extrem ausgedrückt).


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 20:18
Übergewicht ist BMI 25-30. Bei nem nahe 25er BMI käme es evtl. noch auf die proportionale Verteilung an... ;)

Ansonsten nöö, meine Lieblingsklamotten wähle ich ja auch nicht 5 Nummern zu groß, ne… :D

Ist ja nicht so, dass alle Normalgewichtigen nen schlechten Charakter oder niedrigen IQ / EQ was weiß ich hätten, im Gegenteil -> meistens ist es Bewegungsmangel und / oder falsche Ernährung bzw. falscher Lebensstil, was zu Übergewicht führt. Und das Ganze oft auch noch verbunden mit der faulen Ausrede, dass man ja nix zu ändern braucht, weil man sich ja angeblich so wohl fühlt. In so einen faulen Menschen mit schwachen und gleichgültigen Charakterzügen verlieben? Nöö, erst recht nicht…


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 21:40
Also ich habe von 55 kg bis 90 kg, schon alles mehrmals gewogen und ich kann mir echt nicht wirklich vorstellen das man sich mit Übergewicht, sei es auch nur 10 kg, wirklich wohlfühlen kann, na okay, mit 10 kilo vielleicht schon noch gerade so.

Ich habe zZ 10 kg zuviel, aufgrund von falscher Ernährung und Bewegungsmangel, jetzt habe ich mich endlich bei einem Gesundheits- und Fitnesscenter angemeldet und stelle meine Ernährung und bin guter Dinge, in einem halben Jahr mein Wohlfühl- und Normalgewicht zu haben.

Mein Mann darf gerne etwas mehr haben, ich mag schlanke Männer nicht so gern.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

05.10.2016 um 21:50
@cucharadita

Weil es geht :D

Ich Rolle ja noch nicht...

Und ü 80ig kg hab ich bis jetzt noch nicht gewogen ... In der Höhe kann ich nicht mitreden.
Dafür unter 50kg und das war schlimm!


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

02.10.2017 um 20:36
Man sagt zwar es gibt keine dummen Fragen, aber diese hier finde ich dumm. (Sry soll jetzt nicht beleidigen)

Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich in den Menschen, die Person und nicht in ein Geschlecht, eine Körperform oder das Aussehen!!!!!


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

02.10.2017 um 21:22
Zitat von CloverClover schrieb:Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich in den Menschen, die Person und nicht in ein Geschlecht, eine Körperform oder das Aussehen!!!!
Um sich verlieben zu können muss man sich erst mal kennen lernen. Bist du weiblich?
Stell dir vor du bist unterwegs und dich spricht ein fetter hässlicher verpickelter Mann mit nur drei Zähnen an. Wirst du den näher kennen lernen? Eher nicht.
Man kann sich zwar in einen Charakter verlieben aber das aussehen spielt da doch ne arg große Rolle!
Ich hab meine Frau damals nur angesprochen, weil sie für mich die absolut hübscheste Frau war der ich je begegnet bin. Wäre sie nicht so hübsch gewesen, hätten wir uns nie kennen gelernt!


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

02.10.2017 um 21:27
Aber wie schon andere erwähnt haben, nicht jeder der fett oder übergewichtig ist ist gleich hässlich.
Und auch Hässlichkeit oder Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich kann nicht mit 100% Sicherheit sagen wie ich reagieren würde wenn mich so jemand ansprechen würde.
Doch verlieben kann man sich trotzdem in so jemanden, schließlich kann man Menschen auch erst kennen lernen und erst später erfahren wie derjenige Aussieht ;)

Und nur weil jemand "schön" ist, heißt das noch lange nicht das derjenige auch einen tollen Charakter hat.


melden

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen übergewichtigen Menschen zu verlieben?

03.10.2017 um 00:40
Wenn ich nen Mann toll finde, dann finde ich ihn auch mit Übergewicht toll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: "Mein Leben mit 300 kg" auf TLC
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 27.07.2018 von Thaddeus
derjips am 26.07.2018
20
am 27.07.2018 »
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.896 Beiträge, gestern um 17:55 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1841 1842 1843 1844
36.896
gestern um 17:55 »
von M11
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.018 Beiträge, am 09.05.2024 von M11
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1146 1147 1148 1149
23.018
am 09.05.2024 »
von M11