Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

12.08.2018 um 16:25
@ErakMaar
Pommes mit Majo. Klar.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 08:21
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur aufpassen sollte er mit einer anderen Frau unterwegs sein.
Funfact: auch heiße typen können single sein und dennoch mit frauen unterwegs. Die haben auch schwestern und weibliche "bros". Im normalfall sollte das kein hinderungsgrund sein einen typen anzusprechen. Ist ja nicht jeder ausnahmslos mit seiner ollen unterwegs und sonst nur in männerbegleitung. Mehr als ne abfuhr droht nun wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 08:55
Zitat von gastricgastric schrieb:Im normalfall sollte das kein hinderungsgrund sein einen typen anzusprechen.
Im Namen aller heißen Typen verkünde ich hiermit:

"Wirre Weiber aus einschlägig bekannten Internetforen werden im Falle eines Annäherungsversuches gnadenlos wegen sexueller Belästigung verklagt."

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 10:41
Also vorher account löschen :)


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 10:56
@ErakMaar


das kenne ich gut...also andersrum :D
und sicherlich denkst du dir dann auch jedesmal.... "der is kein Single, so wie der aussieht, neeee" :D :D

oder? sag mal :D


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 11:55
@gastric
Ich wollte es nicht zu kompliziert gestalten. Wenn du erst einen 100seitigen Fragenkatalog durcharbeiten musst sind der Typ und Erak bereits ergraut bevor Schritt 2 folgt.


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 12:36
@TunFaire
Die anmache samt aufwand bleibt doch die gleiche oder was willste da stundenlang fragen, bevor du mit der sprache rausrückst? :ask:


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 13:21
@gastric
nicht das das sondern das ob


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 14:08
@TunFaire
Das ob sollte doch wohl auch kein problem sein... denke ich zu einfach oder andere zu kompliziert? Ist es eindeutig, hat sich die sache erledigt, ist es nicht eindeutig, ansprechen. Hab ich das all die jahre in meiner singlezeit so dermaßen falsch gemacht oder alles richtig und ich sehe das verdammte problem an der sache nicht, weil es für mich keins gibt?

Oder verstehe ich dich einfach nicht, weil schritt 2 bei dir und mir schon unterschiedlich sind?


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 14:12
@gastric
wir sollten es einfach dabei belassen. Die Mücke ist schon aufgebläht genug.
Ich weiß was du meinst und das deckt sich so ziemlich mit meiner Vorstellung.


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 16:15
Zitat von knopperknopper schrieb:das kenne ich gut...also andersrum :D
und sicherlich denkst du dir dann auch jedesmal.... "der is kein Single, so wie der aussieht, neeee" :D :D

oder? sag mal :D
Wie jetzt? Bitte nochmal.


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 16:18
@ErakMaar

na was dann in deinem Kopf vor geht wenn du genau so einen Typen siehst? :D


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 16:19
Zitat von knopperknopper schrieb:na was dann in deinem Kopf vor geht wenn du genau so einen Typen siehst? :D
Also wenn er gut aussieht ist er gleich single?


melden

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 19:15
@ErakMaar

Nein, @knopper meint, wenn der Kerl so gut aussieht, wird er wohl kaum single sein (oder in seinem Fall halt die Frau).

Halte ich aber für nen Vorurteil. Auch die gutaussehenden müssen irgendwann single sein :D die werden schließlich nicht geboren und sind sofort in ner Beziehung.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

13.08.2018 um 19:43
Es gibt sooo viele Singles, kann mir kaum vorstellen, dass die alle voll unattraktiv sind oder so :D


melden

Verzweifelter Single?

14.08.2018 um 05:58
Unattraktiv vielleicht nicht, aber es wirkt als hätten manche irgendwann mal ne Kopfverletzung gehabt.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.08.2018 um 06:07
Single-sein ist scheiße!


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.08.2018 um 14:57
Single-sein ist total super!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.08.2018 um 15:05
Man hat halt sehr viel Freizeit als Single anscheinend. Aber es kommt auch auf die Beziehung an. Klar bedeutet das mehr Verantwortung etc. aber eine Beziehung muss ja nicht sehr einschränkend sein was bspw Hobbies und so angeht :D


melden

Verzweifelter Single?

14.08.2018 um 15:15
Zitat von FenrisFenris schrieb:Unattraktiv vielleicht nicht, aber es wirkt als hätten manche irgendwann mal ne Kopfverletzung gehabt.
:D :D :D


Anzeige

melden