Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verzweifelter Single?

Filter einstellen
03:03

Peacock Spider 7 (Maratus speciosus)

Naja, es gibt mehr menschliche Weibchen pro km² als weibliche Löwen möchte ich meinen... @Doors Pfauen sind langweilig, Peacock Spider ist das Vorbild: Ich kenne tatsächlich genug Fälle wo Paare zusammen gekommen sind, in Augenblicken in denen sie nicht damit rechneten oder gar aktiv auf der Suche waren.
Beitrag von H.W.Flieh - am 08.02.2017
05:09

Selbstliebe! Die wichtigste Beziehung deines Lebens! Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben

kein Text
Beitrag von NovaFusion - am 24.11.2016