Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Ausgeschlossen, Pandas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:48
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich find Gelb sein total doof. Aber ich will auch nicht alles zuspammen nur um Rot zu werden
Ja herrgott, dann hör auf zu jammern und hau in die Tasten.Meine 8000 Beträge sind auch nicht vom Baum gefallen.Und vielleicht nimmst du dann auch etwas mit für deine geistige Reife, meins nur gut. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 17:10
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich find Gelb sein total doof. Aber ich will auch nicht alles zuspammen nur um Rot zu werden :D
Eventuell kannst du deinen alten Account mit deinem neuen Account verbinden, sprich das es zu einem wird. Ich weiß, dass sowas geht (andere User haben das machen lassen). Allerdings weiß ich nicht wann das gemacht wird. Also ob man sowas bei einem Neuanfang machen lassen kann.

Frag doch einfach mal bei der Verwaltung nach ob es möglich ist.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 17:18
Wird nicht möglich sein denk ich. Mein Account wurde ja aufgrund der Wartezeit gelöscht.

@Vymaanika

Ich gebe nur wohldurchdachte und gehaltvolle Beiträge ab... da wid es dauern überhaupt auf meine 1200 zu kommen :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 17:41
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich gebe nur wohldurchdachte und gehaltvolle Beiträge ab...
*pruuuuuuuust*

Danke, grade ist mein Kakao durch den rechten Nasenflügel ins Nirvana gewandert. :D

Ach Davros...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 17:49
@davros2.0


"Ich will rot sein, wenigstens zart rot, leicht hauchrosa reicht auch schon..."

Verstehe das Gejammer überhaupt nicht. Macht doch Null Spaß mit diesem knallroten Schriftzug über dem Konterfei. Und bis das mal anders wird, kann ich mir die Finger wund schreiben. Jahrelang! Ich kleb meinen Nick jetzt immer ab aufm Monitor, so geht’s einigermaßen. Versuchs mal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 18:02
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Sollten ausgeschlossene aber zurückgekehrte User ihre alte Farbe übernehmen dürfen?
dürfen sie.


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 18:21
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:fast 10 Jahre dabei und immer noch weiß :cry:
Gestern das erste Mal seit Jahren wieder angemeldet! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 18:37
@davros2.0

Und vergiss deine pädagogisch wertvollen Studien nicht :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:22
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Meine 8000 Beträge sind auch nicht vom Baum gefallen.
in 11 Jahren? :D find ich recht wenig..


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:30
@tic

Nichts könnte mir egaler sein als Beiträge auf dem Counter.Machs erstmal besser. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:32
hab ich schon @Vymaanika ^^ 11.545 :X


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:33
@tic

Freut mich für dich..wirklich.Echt.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:46
@tic

dann hätte ich gerne meine alte farbe <3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:52
sprich mit der Verwaltung, deine alten Beiträge die du mit deim alten Nick geschrieben hast sind noch alle da, wenn du deinen alten Nick wieder bekommst, dann hast du auch alle Beiträge wieder und somit deine alte Farbe.. @davros2.0


dein Ava kommt mir bekannt vor ^^


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:56
@tic

Aber der alte Nick ist ja gelöscht. Aber danke für den Tip.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:59
nicht wirklich @davros2.0

frag die Verwaltung, die können Wunder bewirken ;) ... wenn sie es denn wollen ^^


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 20:59
@tic

Mh, ist dann mein alter Sperrcounter voll oder darf ich dann meine jetzige weiße Weste auch behalten? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 21:02
geh ich mal von aus ^^


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 21:03
@tic

Ob das gut ist weiss ich allerdings nicht :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 21:06
Spam einfach die Verwaltung voll @davros2.0 dann merkste ob es gut is oder nicht.. ^^
oder besser noch, schreib am besten jeden Mod einzeln an :D das mögen die ;)


Anzeige

melden