Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Ausgeschlossen, Pandas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:01
Wenn es Leuten nur darauf ankommt, rot zu werden ... komische Einstellung ;)

Anzeige
melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:01
@Vymaanika

falsch geatted? :D


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:03
Ich wurde auch schon ausgeschlossen und habe danach meine Beiträge wieder bekommen.


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:05
Ich nicht.. :(


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:07
@datrueffel

Aye, sorry euer Durchlaucht, weitermachen. :D

Meinte @davros2.0

Siehe:

Beitrag von Vymaanika (Seite 1)

Hab das mal alles mitverfolgt, irgendwann kennt man die alten pappenheimer, die sich löschten, dann aber den Allmybluse bekamen und wieder aufgeschlagen sind hier...insklusive Beiträge versteht sich. :)


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:07
@vincent

haste gefragt?


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:10
@Streuselchen
Schon gefühlt hundertmal..


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:11
@vincent

Vllt nicht den richtigen? ^^


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:11
@Streuselchen
Der wäre?


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:12
Dann kannst du ja für mich mitfragen :D


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:15
@dns

Hallöchen Chef :)
Ich hätte da mal eine Frage.
Könnte der zwar bekloppte, aber im Grunde noch im Herzen beklopptere @vincent seine alten Beiträge zurück bekommen?
Es scheint ihm sehr wichtig, sich damit zu identifizieren.... wie mit großen Autos bei Männern mit geringem.... Ego :D :}
Es ist doch bald Weihnachten, gute Taten sind in der kalten Jahreszeit herzerwärmend für uns alle.
Ich würd mich freuen wenn du ihm diesen Wunsch erfüllen könntest :) Du darfst auch gerne 1000 Beiträge von mir abziehen dafür (das wäre dann meine gute Tat)

Liebe Grüße


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:17
:D


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:18
heeey guck ma ne schleimspur. Wo kommtn die her?


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:18
Bitte nicht wischen !! Die hab ich aus zwecken eines Projektes ausgelegt :D


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:19
@Streuselchen
Feck you.. wenn es dir wirklich wichtig wäre, hättste ihm ne PN mit du weißt schon was geschickt. Verarschen kann ich mich auch selbst. :fuya:


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:21
@vincent

Nö... ich werde den Chef sicher nicht mit Augenkrebs bestrafen nur damit du deinen Willen bekommst.
Jetzt wart halt einfach mal ab... Wunder gibt es immer wieder. Vllt wird das hier eins?


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:23
... will man einmal nett sein und es is auch nich recht *abwink*

*auf der Schleimspur aus dem Raum rutsch*

siehste @gastric mein blaues Plüschi.. alles hat seinen Sinn :D


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:24
Danke, kein Augenkrebs, aber ein Hirntumor dank dem Kopfkino.. :'D


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:28
@Streuselchen
Ich habe mich nicht über die schleimspur beschwert. Ich habe sie lediglich bemerkt und mich gefragt, welch riesen nacktschnecke oder aber sonstiges schleimiges getier diese verursacht hat :(


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 15:44
@gastric

ich wars :( aus sozialen und empathischen Gründen :cry:


Anzeige

melden