Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Planeten sind bewohnt

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 15:56
@stAuBfLockE789
Also, um mal auf Dein EP zu zitieren, desnn es soll ja hier eine wissenschaftliche Diskussion werden (so Deine Worte)
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:... hoffentlich auf eine interessante wissenschaftsfakten basierende Diskussion, ...
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:I. die ganze Technik, die Wir entwickelt haben, haben Wir unter Einfluss der individuell spezifischen Schwerkraft der Erde entwickelt. Ich nenne dem Entwicklungsparameter mal "Erdfrequenz".
Warum bezeichnst Du die technische Entwiklung mit einer Schwingung?
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Ii. . Jeder Planet schwingt in einer anderen Frequenz unter anderen atmosphärischen Bedingungen.
Nicht jeder Planet besitzt auch eine Atmosphäre. Von daher sind die Schwingungen der Planeten nicht atmosphäre abhängig, denn auch unser Zentralgestirn schwingt ja.
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb: Soll heißen, andere Schwerkraft, andere physikalische Gesetze bzw
Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten, die wir bisher entdeckt/erkannt haben, gelten im ganzen Universum. Und würde auf jedem Planeten andere Gesetzmäßigkeiten herrschen, würde die Planetenmechanik gar nicht funktionieren.
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Daraus folgt, dass unsere Teleskope und Kameras mit anderen Planeten, die von unserer Schwerkraft abweichen, nicht kompatibel sind,
Eigenartig, das und unsere Sonden Bilder zusenden können, wenn im Universum andere Gesetzmäßigkeiten herrschen sollen. Selbst VoyagerII, die schon längst unser Sonnensystem verlassen hat, funkt noch weiter Bilder zur Erde, obwohl da "draußen" Deiner Meinung nach ja ganz andere Gesetzmäßigkeiten herrschen sollen. Wie kannst Du das erklären.
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:wir kennen die Physik, die im All herrscht, nicht genau, das was Wir mit unsere Physik "sehen" erfassen ist ein Trugschluss/eine Täuschung.
Was Du glaubst und was Wissenschaftler durch Experimente feststellen sind zwei Paar Schuhe.
Dem Trugschluß sitzt Du auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:01
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:@Rolly22
Das war nur am Rande eine höchstinterssante Frage, wie ich befinde.
Häh? Was willst du mir damit sagen????


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:01
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Also, um mal auf Dein EP zu zitieren, desnn es soll ja hier eine wissenschaftliche Diskussion werden (so Deine Worte)
Wir sind inzwischen bei "Unterhaltung", da ist das ganze auch gut aufgehoben :-)


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:03
@Micha007


Die Gravitation(Schwerkraft) ist in der allg. Relativitätstheorie nicht mitinbegriffen. Soll heißen das Sichtbarkeitmachen anderer Zivilisationen, aus Unserer Sicht. ist von Verständnis vom Zusammenspiel zw. schwerkraft und SchwingungsFrequenzen der Materie/Atome (WellenTeilchendualusmus) abhängig.

Dazu gibt es höher frequentierte "Projektionen" der Materie und niedere, als die der Erde. Zum Rest komm ich gleich.


2x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:09
@stAuBfLockE789
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Die Gravitation(Schwerkraft) ist in der allg. Relativitätstheorie nicht mitinbegriffen.
In der Evolutionstheorie ist auch nicht das wachsen von Kristallen enthalten - und nu?


Nun - da der Thread aus der Wissenschaft ib Unterhaltung verschoben wurde, bin ich raus hier.
Na dann viel Spaß noch. Viel Anhänger für Deine "Theorie" wirst Du hier aber auch nicht bekommen.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:11
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Die Gravitation(Schwerkraft) ist in der allg. Relativitätstheorie nicht mitinbegriffen.
Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis. Zitat Wikipedia "Die allgemeine Relativitätstheorie (kurz ART) beschreibt die Wechselwirkung zwischen Materie (einschließlich Feldern) einerseits sowie Raum und Zeit andererseits. Sie deutet Gravitation als geometrische Eigenschaft der gekrümmten vierdimensionalen Raumzeit.". Es bleibt immer noch die Frage Troll oder Ahnungslos...


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:13
@stAuBfLockE789
Naja dieser @emanon ist sich gar nicht darüber bewusst, dass er von höheren Mächten/Zivilisationen wie eine Marionette, dazu beauftragt/gelenkt würde
Eigenartig, das gerade "Eure Seite" immer wie Marionetten wirkt.




*duckundwech*


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:13
@Rolly22
Da steht sie deutet, beinhaltet aber nicht die Funktionsweise der Gravitation. manman Mann seid ihr naiv.


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:15
Wenn Wir die Gravitation verstanden hätten, in einer Formel verpackt, hätten Wir schon längst Raumschiffe.


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:18
@stAuBfLockE789
Tünnes eine Marionette des Establishments ?
@stAuBfLockE789
du bewegst dich auf sehr dünnen Eis, verdammt dünnen Eis !

Nun zu deiner Idee... die meisten Planeten sind ungastliche Gas oder Gesteinsplaneten, auf denen man bestimmt kein intelligentes Leben finden wird. Viel zu kalt oder heiß.
Was in anderen Galaxien oder auch selbst in unser eigenen Galaxie vorzufinden ist, können wir nur vermuten, aber wissen es nicht.
Dazu müssten wir auf jeden Planeten mal vorbeischauen zum Hallo sagen, und die "Bewohner" mit Analsonden testen.
Außerdem sind die Entfernungen viel zu weit, und der Warp-Antrieb steckt noch in den Kinderschuhen.
Alles in allem keine guten Voraussetzungen für intelligentes Leben in unserer Reichweite.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:19
@stAuBfLockE789
Wie bitte? Die allg. Relativitätstheorie enthält alle Formeln um die Gravitation zu beschreiben. Vielleicht beschäftigst du dich mal ein wenig damit bevor du dummes Zeug redest.


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:19
@Micha007
Was heisst bitte Eure Seite, ich hab das alles von meinem Studium abgeleitet. Natürlich ist alles viel komplexer, aber ich wollte dies mal teilen, dachte es gäbe noch ein paar andere mutige, wissende, schlaue Köpfe, die nicht an diesem Weltbild festhalten, wie Babys einen Schnuller brauchen ;)


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:21
@stAuBfLockE789
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Wenn Wir die Gravitation verstanden hätten, in einer Formel verpackt,
Haben wir die wirklich nicht?

0831f98dda


Wird ja sogar in der Schule gelehrt -> planet-shule.de (Archiv-Version vom 06.04.2016) Wenn Du da natürlich nicht aufpaßt, ist das nicht die Schuld Anderer, sondern Deine.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:22
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Was heisst bitte Eure Seite, ich hab das alles von meinem Studium abgeleitet.
Könntest du uns mal mitteilen WAS du studiert hast? Ich übrigens Mathematik. Und nein, ich habe die Einsteinschen Gleichungen NICHT verstanden, ich habe mich auf komplett andere Fachgebiete konzentriert.
Nebenbei, die Meldung des Threads an die Mod kam von mir. Und ich habe keine Bedenken dich noch mal zu melden wenn du nicht an der Diskussion beteiligte weiter beleidigst.


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:26
@Rolly22
Studium: brauch nicht anzugeben, bin kein Proll, wollte lediglich die Grundlagen teilen und Reaktionen testen. Thats IT.


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:30
@stAuBfLockE789
Also ein Troll ohne irgendwelche Grundlagen. Prima.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:30
@Micha007
Ich hatte das nie in der Schule... :(


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:31
@stAuBfLockE789
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:brauch nicht anzugeben, bin kein Proll,
Doch, Du gibst damit an, das Du was ganz tolles rausgefunden haben willst, nur bist Du sauer, das Dir das keiner abnimmt und beschimpfst sie, sie seien wie Babys, die 'nen Schnuller brauchen.

Nun, wenn Du so weiter machst mit Userbeleidigungen und oder/Difamierungen, ist Dein Leben hier begrenzt.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:32
@InsaneMajesty
Das ist die mathematische Beschreibung des Newtonschen Gravitationsgesetzes. Ich glaube das ist Stoff der 8ten oder 9ten Klasse Gymnasium.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:34
@Rolly22
Eher 9. glaub' ich mich daran zu erinnern :)


Anzeige

melden