Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Planeten sind bewohnt

stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:38
Ach Ihr seid nur am beleidigen, ihr habt damit angefangen, von wegen Esoterik, und nach Unterhaltung verschoben, da steh ich drüber und bin dann mal weg.

PS. ;so k9nnen Wir keinen friedlichen Kontakt herstellen. ;)

Anzeige
melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 16:40
@stAuBfLockE789
Tschüss und komm nicht wieder wenn es geht. Ich habe kein Problem wenn du mich beleidigst. Du wolltest eine wissenschaftliche Diskussion. Da geht es meist noch viel härter zu. Wogegen ich etwas habe ist dass du nicht anwesende wie z.B. Tünnes beleidigst. Na ja, ein schönes esoterisches Leben noch.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 20:22
Oh man, verpasst :D


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 20:27
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Oh man, verpasst
Du hast halt die falsche Schwingung...


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 20:59
K3iegen wir sch6n hin !!!!9!!

@stAuBfLockE789


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 21:09
@Gwyddion
Tja, verschwingt


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 21:16
@Assassine

Dich schwing ich auch noch ein Kleiner :D


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 21:43
@cucharadita
Siehst du mich überhaupt?
Vielleicht hab ich ja eine andere Frequenz :alien: :D


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 22:25
@all

Hier nochmal eine Quelle, dass die Erscheinung des Himmelskörpers, sehr wohl was mit Schwingung und Frequenzen zu tun hat. zur allg. Grundlagenforschung, was meine Theorie eigentlich bestätigt/;
besonders u. A. dieser Satz: Aufgrund des Elektromagnetismus (positive und negative Ladungen) tritt durch diese Schwingung zentripetale Kraft in Erscheinung. Diese Kraft verdichtet alle im Einflussbereich vorhandenen Atome zum Fraktal hin und bildet den Himmelskörper. (in dem Fall der Planeten im Zusammenspiel mit Raumzeitkrümmung, was für unsere Augen und Technik den sichtbaren Bereich verschiebt)


http://secret-wiki.de/wiki/Gravitation


So schnell geb ich nicht auf ;)


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 22:25
Klingt so als , schreibselt der Te von, anderen Dimensionen ..

Joar alle Planeten sind bewohnt..

Jakku, Tatooine *fies trocken*, Kamino *Recht feucht*

Alle Bewohnt :D

@stAuBfLockE789

Du bist ja Hartnäckig :D


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 22:31
Vielleicht solltet Ihr euch nebenbei noch mit der Theorie zu Holoversen beschäftigen, zum allg. verständnis. ;)


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 22:34
@stAuBfLockE789


Wie kommst du, auf die Sache, das auf allen Planeten .. Leben ist?


Aufn Mars ist auch totentanz.


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 22:39
@MiaJinn
Du musst einfach mit außerirdischen Logik an die Sache heran gehen, Dich vom irdischen indoktrinierten Standpunkt lösen.. ;)

Wie ich darauf kam/komme ist ne lange abenteuerliche Geschichte.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

13.11.2016 um 22:45
@stAuBfLockE789

Wird schwer ausserirdisch zu denken ..

War noch nicht von der Erde Wech :D


Erzähle mal...
Mich interessiert es.


Spannend wäre es ja.. wenn man "intelligentes" Leben außerhalb der Erde finden würde.


Nachtrag: irgendwo muss noch was sein, wäre übels wenn die Erde, Uns und die Tiere als Zufalls Produkt hervor brachte.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 10:35
Das kommt dabei raus wenn man sein Weltbild aus Comics bezieht...

Wikipedia: DC-Multiversum#Flash zweier Welten


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 12:58
@rambaldi

Er ist eh nicht darauf weiter eingegangen, ist off gegangen *Achselzucken* :)


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:22
@MiaJinn
Es gibt halt auch Leute, die außerhalb von Allmy ein Leben haben und deshalb nicht dauernd hier online sein können. Ich gehöre zwar nicht zu denen, aber ich habe Gerüchte gehört, dass es ein Leben außerhalb des Internets gibt.

Edit: Es kann auch sein, dass VTler dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:26
@InsaneMajesty

Öhm dagegen sag ich ja nix.

Aber mein Post z.b hat er gestern noch gelesen.

Und heute war derTE zu letzt um 11 Uhr irgendwas online gewesen, da hätte man schon im eigenen Thread auf Fragen eingehen können ;)


Nachtrag : davon kann man ausgehen!
Idee ist trotzdem interessant.

Wir sind ja im UH, da kann man ja bissel spekulieren.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:29
@MiaJinn
Vielleicht einfach nur keine Zeit, um darauf eingehen zu können? Aber ich denke eh, dass es außerhalb des Internets kein Leben gibt. Das ist alles nur VTler Gewäsch. ;)


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:32
@InsaneMajesty

Wer hängt schon 24std nonstop auf Allmy?

Ich denke Zeit war da, z.b gestern ja noch, aber egal...

Ist ja nicht der erste Thread der wieder einschläft. :D


Anzeige

melden