Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Planeten sind bewohnt

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:38
@MiaJinn
Ich natürlich. Ich schreibe sogar Beiträge während ich schlafe. :D

Anzeige
melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:40
@InsaneMajesty

Meisterleistung :D


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:44
@MiaJinn
Noch nie gewundert warum meine Beiträge so sch**** sind? Die meisten schreibe ich im Schlaf, sowie jetzt gerade.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 16:59
Das erinnert an den Quatsch, den Flacherdler postulieren. Linsen von Teleskopen und Kameras würden absichtlich so geformt werden und Bilder nachbearbeitet, dass die eigentliche flache Scheibe, als Kugel gezeigt wird.

Beziehungsweise, die Diskussion im Allgemeinen verläuft auf ähnliche Weise. Wenn es ans Eingemachte geht wird alles, was die Hypothese ins Wanken bringt als ungültig erklärt, weils von höheren Rängen nicht gewollt und die irdische Technik ist auf irgendeine Art manipuliert oder untauglich.


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 17:25
@Deth
Das mit der Scheibe kann auch sein, wenn Du Dir die Erde als dynamisches scheibenförmiges Hologramm vorstellst.. Das is aber jez offtop


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 18:33
Urgh, das wird ja immer schilimmer. Leute, auch wenn der Thread inzwischen berechtigt in Unterhaltung steht, don't feed the Troll. Übrigens,
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:wenn Du Dir die Erde als dynamisches scheibenförmiges Hologramm vorstellst
Kann man das irgendwo als Geschwurbel des Monats nominieren?


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 21:29
I. die ganze Technik, die Wir entwickelt haben, haben Wir unter Einfluss der individuell spezifischen Schwerkraft der Erde entwickelt. Ich nenne dem Entwicklungsparameter mal "Erdfrequenz".

Ii. . Jeder Planet schwingt in einer anderen Frequenz unter anderen atmosphärischen Bedingungen. Soll heißen, andere Schwerkraft, andere physikalische Gesetze bzw Gesamt Frequenz der Materie im "sichtbaren" Bereich.

III. Daraus folgt, dass unsere Teleskope und Kameras mit anderen Planeten, die von unserer Schwerkraft abweichen, nicht kompatibel sind, Wir nur unsere Erde erfassen können.

IV. wir kennen die Physik, die im All herrscht, nicht genau, das was Wir mit unsere Physik "sehen" erfassen ist ein Trugschluss/eine Täuschung. ;-)
Menschen waren in der Erdumlaufbahn, haben intensiv geforscht und haben keine andere Physik festgestellt.
Menschen waren auf dem Mond und haben keine andere Physik festgestellt.
Sonden waren auf verschiedenen Himmelskörpern im Sonnensystem und haben keine andere Physik festgestellt ...

Wie kommt man also zu dieser hanebüchenen Theorie? Kameras in der Erdumlaufbahn zeigen genau das, was auch auf der Erdoberfläche existiert (außerhalb von Atmosphäre und Schwerkraft) ... Hubble steht im Weltraum außerhalb der Erdatmosphäre und in Schwerelosigkeit und zeigt auch die Bilder, die sonstige Teleskope zeigen, nur noch schärfer und weiter hinaus ...

Was für eine Täuschung/Trugschluss soll man überhaupt sehen? Dass zivilisatorische Gebäude auf Planeten stehen, obwohl vorbeifliegende Sonden nichts gefunden haben? Welche physikalischen Größen müssen wohl geändert werden und auf welche Werte, dass so etwas möglich sein sollte? Egal ob jetzt Sauerstoff/Stickstoff-, CO2-, Methan-Wasserstoff-Atmosphäre oder gar keine Atmosphäre, es ist kein solcher Effekt bekannt ...

Das, was man auf dem Mond mit Teleskopen gesehen hat, hat man auch 'live' mit Menschenaugen gesehen. Der Mars-Rover konnte das bezeugen, was man vorher durch Fernbeobachtung festgestellt hat. Daraus folgt, dass eine Fernbeobachtung durchaus reale Erkenntnisse vermitteln kann ...


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 21:37
Es schwingt auf einer höheren Frequenz, die wir nicht/noch nicht wahrnehmen können.


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 21:42
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Es schwingt auf einer höheren Frequenz, die wir nicht/noch nicht wahrnehmen können.
Und wie kommt man zu dieser Annahme?
Wissenschaft beruft sich übrigens auf Beobachtungen und zieht daraus seine Schlussfolgerungen, die zu Theorien führt.
Welches waren also die Beobachtungen, aus der die Annahme folgt, dass eine veränderte Frequenz zu so extrem veränderten Wahrnehmungen führt?


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 21:44
DIe intergalaktische News Foundation twitterte soeben : Alle Planeten besiedelt! Erste Wutbürgersichtungen beherrschen die Titelseiten. Selbst das kosmische Medienunternehmen "Stern" berichtet voller Aufregung über die vermehrten Entdeckungen kosmischer Wutbürger. "Schickt sie ins All! Was niemand ahnen konnte... weiterlesen"


melden

Alle Planeten sind bewohnt

14.11.2016 um 21:47
@Issomad

Durch meine eigenenen mystischen Erfahrungen und die, seid dem entsanden Beziehungen zu Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

@obi.van

ja cool oder, hatte das eben auch auf meinem Newsticker :)


2x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 10:02
Natürlich sind alle Planeten bewohnt.

Schließlich müßten doch die Neurotiker dieser Welt eine Zuflucht finden können.


melden

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 10:19
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Durch meine eigenenen mystischen Erfahrungen und die, seid dem entsanden Beziehungen zu Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Jetzt sag nicht, du warst schon auf fremden Planeten und weißt das deshalb ;)

Drogenexzesse oder Träume zählen nicht ...


melden

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 11:33
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Durch meine eigenenen mystischen Erfahrungen und die, seid dem entsanden Beziehungen zu Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Leider sind das keine reproduzierbaren Beobachtungen. Insbesondere werden keine Vorhersgen gemacht was jemand beobachten würde wenn die Hypothese, dass es auf einer "höheren Frequenz die wir nicht wahrnehmen können" etwas gibt stimmt. Gibt es nähere Hinweise dazu WAS das für eine Frequenz sein soll? Bisher können wir Frequenzen bis ca. 10^15 Hz messen Wikipedia: Frequenzkamm, das ist schon ganz schön hoch. Bei den vom TE angesprochenen angeblichen "Planetenschwingungen" geht es aber eher um Infraschall, das zu messen ist wiederum kein Problem...


1x zitiertmelden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 15:38
@Rolly22
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb: geht es aber eher um Infraschall, das zu messen ist wiederum kein Problem...
Jo, Wir haben zwar Ultraschall und Infrarot.. bin mir jetzt nicht sicher ob ich spinn, was ist aber mit dem restlichen Bereich wie: Ultrablau, Hyperblau, Infrablau/gelb/grün, oder Hyperrot, Hyperblau, Hyperviolett, klingt zwar bisschen Crazy aber unsere Geräte Decken diese Bereiche gar nicht ab!? ;)


1x zitiertmelden

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 15:55
Zitat von stAuBfLockE789stAuBfLockE789 schrieb:Ultrablau, Hyperblau, Infrablau/gelb/grün, oder Hyperrot, Hyperblau, Hyperviolett
Gibt es alles nicht.
Mal ein Lichtspektrumsdiagramm ansehen wäre vielleicht nicht schlecht.


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 16:32
@Assassine
Ok. Wahrscheinlich hast du Recht. Aaaaaber es muss noch ein anderes völlig unbekanntes Diagramm geben. Ich will es mal als, das Diagramm der "Konzentration des Lichts" nennen.. Oder Der Dematerialisierung.. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein. (muss mal nachforschen) Hast du vielleicht ne Idee?


melden
stAuBfLockE789 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 17:25
@Assassine
Oder "Sie" verwenden einfach ne andere PhysikEngine. Lass Uns mal mit dem Begriff "jonglieren" ..


melden

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 17:31
Alle Planeten sind bewohnt? Was isn das für n schwuler Scheiß? Alle Planeten sind bewaffnet! Sagt Bescheid, wenns losgeht.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Planeten sind bewohnt

15.11.2016 um 17:36
Bewohnt mit kleinen Indianern, ganz bestimmt. :D


Anzeige

melden