Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessant, Aktuell, Muss Man Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

08.12.2016 um 23:50
@Ciela
Hey der is n alter Hase im Geschäft :Y:
Youtube: Farid Bang mit 16 Jahren bei Oliver Geissen
Farid Bang mit 16 Jahren bei Oliver Geissen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

09.12.2016 um 02:34
Farid trollt gerne rum.


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

09.12.2016 um 19:54
Wieso? Hat er Alessio geschubst?


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

09.12.2016 um 20:34
@Ciela hast du das überlebt angesehen zu haben?


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

09.12.2016 um 20:44
@Lemniskate
ich find ja den zusammenschnitt viel besser als das original ^^

Youtube: Farid macht den Schuhplattler (Stupido schneidet) / YouTube Kacke
Farid macht den Schuhplattler (Stupido schneidet) / YouTube Kacke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

09.12.2016 um 21:05
Wer sind diese Leute? Ich kenne mich im F-Promi-Bereich nicht aus ;)


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

09.12.2016 um 23:57
@Lemniskate
Noch eine Unbekannte, welche ihr Gesicht unbedingt mal im TV und in der Zeitung sehen möchte?


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 01:58
Ich kenne nur Farin Urlaub...

Diesen Banger Farin kenne ich nicht, hat man was verpasst wenn man den nicht kennt?


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 03:39
@Teegarden
ich denke, wenn man ihn NICHT kennt, hat man alles richtig gemacht. Ich hab auch null Ahnung, wer das sein soll.

Ich denke, dieser Kerl will nur die Gerüchteküche anheizen, was diese Sarah und diesen Pietro angeht- keine Ahnung, interessiert doch auch keine Sau.


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 04:50
Ich denke wenn man Farid KENNT hat man alles richtig gemacht. Er ist der Unterhaltsfaktor der Gesellschaft und führt einem, wie auch hier lesbar, pseudo Dekadenz vor, die Relevanz einer Sache vom eigenen allgemeinen Bildungsstand abhängig zu machen.


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 05:22
@capspauldin
Also, ich denke, da ist ER scheinbar der falsche Ansprechpartner für :D


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 09:51
Der Depp hat meinen Namen adaptiert...


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 10:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum postet er wohl solch seltsame Sachen?
Sein Hirn ist anscheinend in die Arme gewandert und funktioniert da nicht mehr richtig, deswegen kann der nicht richtig schreiben.


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 10:25
#allesfüralessio


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 11:59
Ihr ignoranten und unwissende! :vv:
Das ihr diese Leute nicht kennt, ist doch nicht die schuld dieser Menschen.
Sie sind jetzt nun mal da, ein Teil unserer Gesellschaft. ..Für sie interessieren sich pressemenschen deutschland weit, Funk und Fernsehen reissen sich um sie.

Akzeptiert sie gefälligst und stimmt mit ein
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:#allesfüralessio
!!!!11


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 12:01
Kann man nicht wenigstens hier Ruhe vor Deutschlands wichtigstem Gesprächsthema haben.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=TH4WCGhaefY
Wie es mit dem einstigen traumpaar weitergehen soll,...
@cassiopeia88 ..Nein, das muss geklärt werden!!


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 12:15
Die GANZE WAHRHEIT! !!
https://www.youtube.com/watch?v=DCyPFoWSX44
Auf RTL2


melden

Farid Bang, der Vater von Alessio Lombardi?

10.12.2016 um 12:16
Allessio kommt erstmal bei der Supernanny in Pflege und die zwei hormongesteuerten Endpubertierer können bestimmt medienwirksam in Afrika erwachsen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden