weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interssante Links

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Links, Interessant
Seite 1 von 1
gina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 13:17
Hi Alle!
Hab ein paar super links gefunden!
Der eine ist leider Englisch aber man kann sich tolle Geistervideos ansehen.
www.ghostpix.com

Und unter den anderen link sind Geisterwebcams zu finden.
www.gespensterweb.de

viel spaß beim anschaun.
lg gina

Licht u. Liebe


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 13:42
*Lach*, ...also die Videos sind ja enorm Klasse !
Da werden irgendwelche Wattebälschen oder so was ähnliches
an ner dünnen Schnur aufgehangen und dann kommt natürlich
durch ein Video-Cam_light und zudem noch der Night-Shot-Funktion
der Kamera die Geister angeflogen.
Sehr atemmberaubend wie die Auto-Fokus Funktion der Kamera
es versucht das Objekt scharf zu fokuszieren !
Und bei manschen Fotos sind die Lens-Flare Effekte auf einmal
zu Geistern geworden ! *ichamüsiermichaufjedenfall-lach*
Man sollte auch manchmal drauf achten seine Filme kühl zu lagern und nicht der prallen Sonne auszusetzen sonst könnte es sein das Geister kommen ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 15:41
-----------------L O L---------------------

Das waren doch echt total die Amateure die des aufgenommen haben, reinster Schachsinn wie nemo schon sagte.

Aber die Bilder auf den Seiten sind zum Teil schon faszinierend...

Viele Grüße !!

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 17:28
also
www.gespensterweb.de
finde ich ganz gut schreiben wenigstens dazu wenns ein fake war


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 17:48
Hi nemo und D4rk_Soul!
Habt Ihr das eine Video auch gesehn wo die Gestalt plötzlich bei den Treppen verschwindet. Für das hab ich keine Erklärung. Was denkt Ihr darüber.
lg gina

Licht u. Liebe


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 18:21
naja, ich hab das video zwar nicht gesehen, aber ich kenn solche aufnahemn und ich muss dir, gina, leider sagen, dass alle videos die ich bisher gesehen hab gefaked sind. mit ein bisschen know- how und einer geeigneten software lassen sich solche, auf den ersten blick mysteriösen, filmchen machen. man kann zb den originalfilm nehmen und dann ab der bestimmten stelle die frau rausschneiden. das verlang nun ein bisschen fingerspitzengefühl, aber es ist durchaus möglich. dann muss man die leere stelle natürlich mit einen passenden hintergrund versehen.
www.gespensterweb.de finde ich eigentlich recht interessant, da man was zu den bildern erfahren kann und nicht so dermaßen offensichtlich und schlecht gemachten gruselbildchen wie bei der anderen seite. wie nemo schon erklärt hat, wie die "erscheinungen" enstehen, kann ich nur noch lachen über eine so stümperhafte fakerei. vermutlcich hat irgendein inselaffe, der seine bilder falsch behandelt, die dinger gefunden, und sie so zum spaß ins net gestellt, um den leichtgläubigen mitmenschen den beweiß für geister zu bringen.

lachhaft!

Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 19:00
Hi palladium!
Danke Dir für die Erklärung. Schade das alles immer gefaked ist.
Oder es wird halt immer angezweifelt weil es eben so viel gefakedtes gibt.
Trotzdem dachte ich das die Seiten nicht schlecht sind und mal zum anschaun einladen.
lg.
gina

Licht u. Liebe


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 19:20
Link: www.adobe.de (extern)

Hallo Gina !
Hier, das ist ein ziemlich gängiges Video-Program mit dem man
Kinderleicht solche Filschen erstellen kann.
Leute verschwinden, irgendwelche Wölkschen kommen aus dem
Nichts.
Es gibt sogar ein plug-in womit man Geister mit ins Bild intigrieren kann. Je nach Parameter-Einstellungen sieht es
sogar ziemlich mysteriös aus.
Übrigens durchsichtige oder verschwommene Personen mit
ins Video zu intigrieren ist einfacher als reale Personen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interssante Links

02.06.2003 um 19:38
Hi Nemo!
Ok Du hast mich überzeugt.
Liebe Grüße Gina

Licht u. Liebe


melden

Interssante Links

24.02.2013 um 03:43
http://www.dramabutton.com/


melden
Anzeige
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden