Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmützen im Angebot!!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Mütze, Ahri Ist Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:29
@Dini1909

Nein.

Anzeige
melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:30
Ich besorge gerade das Original für dich, damit du es mal vernünftig machen kannst ;)


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:30
@ahri

Irgendwie sieht das aus wie ein....

war das Absicht? :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:30
@ahri
@ahri
Unverschämtheit

Werde dies sofort an Wicht melden


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:31
@Ocelot

Möchtest du als zufriedener Kunde nicht gerne eine Empfehlung für andere da lassen? :)

@Fennek

Und wie immer, ist nichts, was ich tue, gut genug für dich :cry:


Und ich hab noch an ein Weihnachtswunder geglaubt :(


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:32
WoW 19€ ist ja quasi geschenkt...


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:32
Ich bin echt gerührt, welch malerisches Talent @ahri in ihrem Herzen trägt. Da wird gleich oben was länger :troll:

Zahlt die Kohle oder schmort in der Hölle O_O


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:33
@ahri
Ich zahl nix aber mach mal.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:34
@SOAK

Ich weiß, ich weiß. Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber ich dachte zu Weihnachten sollte ich meinen Hass und meine Missachtung euch allen gegenüber mal beiseite legen und etwas Gutes tun :)

@Ocelot

Danke :) Das ist wirklich sehr nett von dir. Und so authentisch :)

@interrobang

Du hast Glück, du gehörst zu den ersten drei Kunden, die bekommen ihre Mütze umsonst. Gib mir einen Moment :Y:


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:34
@ahri

Ich wünschte, ich könnte Ironie herauslesen >.> :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:35
@ahri
Wo ist der Haken?
Bei Angeboten die zu gut sind um wahr zu sein werde ich immer misstrauisch...


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:35
@interrobang
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast Glück, du gehörst zu den ersten drei Kunden, die bekommen ihre Mütze umsonst. Gib mir einen Moment :Y:
Groß scheint der Andrang ja nicht zu sein wenn Interro noch zu den ersten drei "interessenten" gehört :|


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:35
@SOAK

Schneeballsystem


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:35
@interrobang

Hier für dich.

4880c39ec55b23f1 24372

In Licht und Liebe
deine ahri.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:36
@ahri
Ach, das ist doch Blödsinn!

@Ocelot
Für sowas gibt es das Sarkasmus Schild:
t856dc7 sarcasm


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:36
@Fennek
@Ocelot

Ich hab übrigens auch ein eigenes Sarkasmus Schild, falls ihr es mal sehen wollt!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:36
@ahri
@interrobang

Uaaah..!!!! Ein Kunstwerk...
*staun*


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:37
@SOAK

Ich hoffe, ich konnte dich jetzt vollends davon überzeugen, dass ich einfach nur eine überschäumende Tasse voller menschlicher Güte und Barmherzigkeit bin :Y:


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:37
@ahri
Das sagen sie alle!


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

12.12.2016 um 23:37
@ahri
Bin unzufrieden.. Ich will die 20 Euro zurück.


Anzeige

melden