Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmützen im Angebot!!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Mütze, Ahri Ist Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 00:23
@der_wicht

Möchtest du deine Begeisterung nicht auch nochmal hier äußern, so dass es alle lesen können? :)

Anzeige
melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 00:27
Nein :|


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 00:28
@der_wicht

Verstehe. Es war auch wirklich ein sehr intimer, emotionaler Moment gerade. Schon klar, dass man den nicht unbedingt mit der Öffentlichkeit teilen möchte.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 00:36
@ahri
ich möcht jetzt auch so ein weihnachtsdingensgezipfel.....

bekomm ich rabatt,wenn ich doch ne rote nehme?


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 01:22
so - ich hab jetzt en wichtel als avatar für die weihnachtszeit verpflichtet


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 06:31
bin versorgt.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 06:41
@ahri

Bekomme ich jetzt die Mütze? :'D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 09:09
Du hast schon eine, setz sie gefälligst auf Òó


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 10:07
Ein weiterer zufriedener Kunde! Und der ganze Spaß hat ihn nur 19,99 € gekostet.
Sag uns @demented war es den Preis wert? :>

09b3fe326232d627 18752


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 10:08
Ich würde jederzeit wieder 19,99 € für diese qualitativ sehr hochwertige Arbeit zahlen.
Meinen Freunden werde ich Ahris Künsten empfehlen.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 10:09
Vielen Dank für diese ehrlichen und herzerwärmenden Worte zur Weihnachtszeit @demented :Y:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 12:16
@ahri

Jetzt weiß ich wen ich in der nächsten Zeit ignoriere :vv:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 12:28
@Ocelot

Und lass mich raten, die Glückliche bin mal wieder nicht ich? :/


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 12:32
Immer diese onlineramschläden...


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 12:33
Jetzt hab ich aber lang gebraucht bis ich das Wort entziffert hab :'D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

13.12.2016 um 12:40
Was'n das für ein Scheißladen hier? oO


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 00:06
Niemand kann mir ---> :cat: <--- eine kleine Mütze anziehen. Es gibt keine Microweihnachtskatzenmützchen :cry:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 02:56
@TatzFatal
ich würde dir ja eine stricken,aber dann werd ich bestimmt von @ahri verklagt o.s.


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 03:41
Wozu ne mütze wenn man gleich nen ganzes Gesicht haben kann 🎅


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 06:36
Finally...


Anzeige

melden