Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmützen im Angebot!!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Mütze, Ahri Ist Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:42
@ayAshi

Das macht dann 19,99 € und du wirst nun in drei Threads deiner Wahl Weihnachtsliebe verbreiten :Y:

Anzeige
melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:43
Das sind alte von Motton zerfressene Mützen, die als neu verkauft werden. Skandal!


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:43
Ich bin etwas blass aber sonst passt es :troll:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:44
@vincent

Soll ich dir auch eine machen?

@ayAshi

Achja und du musst sie natürlich auch aufsetzen jetzt.

@Ocelot

Die Erste war viel schöner >_> :D
Aber gern :Y:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:44
@ahri
Wenn ich meine Liebe verbreite, wird in diesen Threads kein Mensch mehr schreiben wollen


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:44
@ahri
Mach was du willst, ich werde sie allerdings nicht tragen.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:44
@ahri

Ja, weil es ein P.... war :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:45
@ayAshi

Dann eben in einem Thread deiner Wahl. Und das Aufsetzen der Mütze nicht vergessen.

@Ocelot

Penise, die ich bearbeitet hab, sind immer am Schönsten :troll:

@vincent

Sei nicht so ein unweihnachtlicher Sack, nur weil du dich nicht integrieren willst >_>
Ich mach dir trotzdem eine. Damit du siehst, dass ich noch an ein Weihnachtswunder glaube.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:47
hoooohoooohoooo


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:48
@vincent

Für dich

b47d9d3a2c4c52d9 171529

In Licht und Liebe,
deine ahri.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:50
lol.. selbst mein Ava findet das so scheiße, dass er die Bommel weg schlägt.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:50
@ayAshi

ahahahahahaha, es ist wunderschön :lv: :')

@vincent

Setz das jetzt gefälligst auf oder ich werd dich auf allen mir verfügbaren Kanälen nerven!


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:51
Ach schau an, die kleine Heulsuse von Motivation nährt sich von Hass oder wie?
Verpiss dich.. wobei warte, das ist ja dein Thread. Ich verpiss mich. :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 18:52
@vincent

Dann poste ich es dir eben ins Gästebuch du Grinch :fuyeah:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 19:16
Liebe @ahri :lv:

Ich danke dir. Man sieht, du hast dir Mühe gegeben. :D

Mit Verlaub. Mein Ava sieht nun noch schlecht gelaunter aus als vorher. Es sind Löcher drin und die Mütze hängt in Fetzen.
Ich trage sie nun trotzdem um deine Gefühle nicht zu verletzen.
Fest steht: so kann ich vorerst nicht in der Krimi-Rubrik schreiben. Dann nimmt mich endgültig keiner mehr ernst. :'D

Hochachtungsvoll, Leela :trollsanta:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 19:17
@-Leela-

Danke für deine lieben Worte, sie erwärmen mein Herz ungemein :lv:
Ich weiß genau wie du dich fühlst.. man hat nun ein bescheuertes Avatar und kann nirgends mehr posten. Daran gewöhnt man sich aber, keine Sorge :Y:

Mein Ziel wird es sein, ganz Allmy mit diesen außerordentlich schicken Mützen zu beglücken :)


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 19:18
Vielleicht sollte ich das patentieren lassen.. :ask:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 19:35
Ach ahri ...du schaffst es noch mir auch noch Weihnachten ...Mit Dir und deine meme's zu versauen ... -.-


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 19:40
Gut :)


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 19:48
:D


Anzeige

melden