Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmützen im Angebot!!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Mütze, Ahri Ist Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 08:19
@ahri

Haste eigentlich meine letzte Überweisung bekommen? :D

Anzeige
melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 09:15
@BigPapaSmurf

Sag mal, hast du gerade vor mir Konkurrenz zu machen?! :o

@Ocelot

Sieht kacke aus!

@-Leela-

Nein, da kam irgendwie nichts an. Kommt mir bekannt vor :troll:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 09:20
@ahri

:D Hätteste mal Vorkasse gemacht! :trollsanta:

Machst du mir denn auch so ne Mütze?
Die will ich dann aber vorher anprobieren.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 09:33
@-Leela-

Wenn ich wieder Motivation dazu hab, gern :troll:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 09:37
@ahri
Kekse?


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 09:58
@-Leela-

Ich muss schon erstmal auf den Geldeingang warten. Stell dir vor, ich würde Ausnahmen machen, ich wäre den ganzen Tag nur noch damit beschäftigt hier Mützen zu pinseln!1!11


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 10:17
@ahri
Ich glaub, du hast heute einfach keinen Bock. :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 10:18
@-Leela-

Korrekt! Aber da ich erst kürzlich noch angekündigt habe, wie viel Weihnachtsfreude ich in mir trage, wäre das hier im Thread wirklich unpassend zu äußern und man würde merken, dass es schlicht gelogen war :troll:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 10:22
@ahri
Is ja gut, ich mach ne Überweisung klar.
Und, weil mir Plätzchenbacken so viel Freude bereitet und es mir ein inneres Blumenpflücken ist anderen diese Freude weiterzugeben, schicke ich dir Weihnachtsplätzchen. Mit Sternenstaub. :trollsanta:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 11:17
Der Weihnacktsmann braucht das nicht ;)


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 11:18
@ahri

Ich seh toll aus du bist nur neidisch :P:


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 11:26
@ahri

Ach quatsch der Weihnachtsmann hat doch nur ein gesicht....:D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 11:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich seh toll aus du bist nur neidisch :P:
Youtube: Ha GAY!!!
Ha GAY!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 11:45
@Ocelot

Ja Kotze, du bist ein wunderschönes Gänseblümchen.. *Kotztüten bereitstell*

@BigPapaSmurf

Und einen nicht ganz so schicken Bart :| :D


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 11:52
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich würde dir ja eine stricken,aber dann werd ich bestimmt von @ahri verklagt o.s.
Nee das tut sie nicht, strick mir bitte eines :| :trollsanta:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 15:34
@ahri

Er ist flauschig darauf kommt es an^^


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 15:43
@BigPapaSmurf

Hachja auch wieder wahr, ich hab sowieso eine Schwäche für flauschige Bärte <3 :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 15:47
@ahri
8f622f819b43c88c3eb48dbf2572195f


Take it to the next lvl :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 15:47
@BigPapaSmurf

:D :D
Der sieht aber nicht flauschig, sondern kratzig aus :(


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

14.12.2016 um 15:49
@ahri
Der Übergang ist wohl immer fließend^^


Anzeige

melden