Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmützen im Angebot!!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Mütze, Ahri Ist Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmützen im Angebot!!

19.11.2018 um 15:15
Zitat von ahriahri schrieb:Ist vorgemerkt!
Vielen Dank! Wann startet dann der Verkauf? Ich frage nur deshalb, weil ich mich total auf diese Mütze freue und ich schon superungeduldig bin *.*
Zitat von ahriahri schrieb:Für Altkunden bleibt es dabei, bei Neukunden werde ich leider, aufgrund von schweren Personalkonflikten und einigen unschönen Entlassungen, einen Zuschlag erheben müssen, so dass wir auf einen Gesamtpreis von 24,99 € kommen werden.
Du bist wirklich eine gute Geschäftsfrau! Wenn du dies wünschst, kann ich ein bisschen Akquise machen.

Anzeige
melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

19.11.2018 um 15:22
@-Leela-

Das kann ich noch nicht genau sagen, je nachdem wann die Lieferung mit nötigen Materialien hier eintrifft, immerhin kommt die Lieferung vom Nordpol.

Das kannst du gerne tun. Für so viel Engagement Erlasse ich dir nochmal 5€ auf deine nächste Mütze!


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 09:29
Verehrte User, es ist wieder soweit! Die Weihnachtsmützen-Werkstatt öffnet ihre Pforten für den diesjährigen Verkauf von Licht und Liebe!

Die ersten drei Kunden bekommen ihre Mütze zum unschlagbaren Preis von 1,99€!!

Mit @-Leela- ist somit die erste Aktionsmütze vergeben, zwei sind noch da, also zögert nicht!


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 12:25
@-Leela-

Ich präsentiere.. *Trommelwirbel*

Die Leelamütz!!
(Ich hab mir erlaubt, noch ein Tannenbäumchen mit reinzusetzen, fand das irgendwie stylisch. Künstlerische Freiheit undso, leb damit.. :|)

21694c10fe26 Leelamuetz


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 12:26
@ahri

Aawww... Ich probiers gleich mal an :lv:


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 12:28
@-Leela-

Tu das. Für das Bäumchen würde ich dir jetzt aber trotzdem nochmal 2,99 € extra berechnen, das habe ich als Special Service eingeführt, der eigentlich 3,99 € kostet, den du jetzt mit Knallerrabatt von einem Euro als exklusiv erste Leela der Welt ausprobieren darfst :)

Hach, ich bin schon wieder so eine gutherzige Weihnachtsahri.. :lv:


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 12:29
@ahri

Ich seh nix


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 12:30
@-Leela-

Das macht nichts, das ist das "MentalHealthCare" Zusatzgadget, das ich dir - weil wir Spelunkenbuddies sind - zum Schutz im Selbstportrait Thread, eingebaut habe. K O S T E N L O S!!!!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 13:01
@ahri
Torsten Sträter, Mützentyp,
hätte dich gewiss toll lieb,
wenn du ihm a Mützen schickst,
und als Dank tief vor ihm knickst.. :D


fbase


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 13:02
@ahri

Mittlerweile, es ist ja nun ne halbe Stunde vergangen, find ich die Mütze doch sehr schön! *.*

Ich mag den rosa Bommel und das Bäumchen! Außerdem fühlt sie sich warm an und, dass ich kaum etwas sehe, ist doch ein ganz klarer Vorteil! Du hattest recht. <-- sehr wichtig! :D

Ja. Ja, ich find ich seh kuhl aus.

Danke schön! Sie ist ihr Geld wert! Und ich werde dich all meinen Allmy-Freunden weiterempfehlen. Und meiner Familie.
Zitat von ahriahri schrieb:Hach, ich bin schon wieder so eine gutherzige Weihnachtsahri..
Nicht nur das. Ich würde sogar sagen, du bist eine wahre Weihnachtskünstlerin. Du bist quasi das New York unter den AvamitWeihnachtsmützendekorateurinnen. :lv: :D


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 13:04
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Du bist quasi das New York unter den AvamitWeihnachtsmützendekorateurinnen. :lv: :D
Hach, zu viel der Ehre, nicht dass ich noch abheb.. *abwink* :lv:
:D

Es erfreut mein kleines, reines Herz, wenn meine Kunden ihre Mützen genauso lieben, wie ich und die Magie des Weihnachtszaubers durch sie fühlen können!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmützen im Angebot!!

05.12.2018 um 13:06
Zitat von ahriahri schrieb:Es erfreut mein kleines, reines Herz,
ähäm..., hüstel... tz :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 15:18
@Ocelot
@Ferraristo
@der_wicht
@ayAshi
@OddThomas

Ich wünsche mir, dass ihr dieses Jahr alle die Weihnachtsmützen-Avatare tragt, die ich mit sehr viel Liebe und Freude für euch angefertigt habe.

@interrobang und du meldest dich gefälligst wieder an, damit du deinen tragen kannst.. :|


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 15:29
@ahri
Zeigen!11 Ich trage doch nicht irgendwelche Mützen aus dem Sack


1x zitiertmelden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 15:49
Zitat von ahriahri schrieb:@interrobang und du meldest dich gefälligst wieder an, damit du deinen tragen kannst.. :|
Ernsthaft? :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zeigen!11 Ich trage doch nicht irgendwelche Mützen aus dem Sack
Jetzt bist du ja doch wieder da. Was hat dich getriggert? Sprich dich aus. Vielleicht in Spiri. Ich schau grad Monk. Er sitzt bei seinem Psychiater, er hat es nicht leicht. Sprich dich aus. Oder auch besser nicht. :troll:

Schön, wenn man bei Allmy auch einfach mal lachen kann, auch wenn es keiner versteht. Oo hier ist ja gar nicht UH.


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 16:09
@ayAshi

Wie konntest du sie nur vergessen?!? :‘(

Beitrag von ahri (Seite 6)


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 16:10
Zwei sehr kleine, bitte


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 16:29
@coronerswife

Bei dem Bild fühl ich mich beim Verschandeln sogar schlecht.. :‘D

Spoiler
1C01DDD0-68F9-42BA-B0F8-C6C2F6E24447



melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 16:30
@ahri
Ja es ist... :D


melden

Weihnachtsmützen im Angebot!!

17.11.2020 um 16:36
na viel Erfolg bei meinem
regulären Avatar..






got-nukes


Anzeige

melden