weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Verschwörungstheorien, VT, Sammlung, Konspiration
Seite 1 von 1

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 19:08
Mich würde es mal interessieren welche verschwörungstheorien ihr am coolsten bzw am interessantesten findet? Einige wurde ja öffentlich als ,,ja das stimmt so'' bekannt.
Ich freue mich über viele Kommentare, gerne auch links und Narichten. Dankesehr im Vorraus.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 19:21
hier mal ein Link Verschwörungstheorien


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 19:23
Also ich finde ja die Bielefeldverschwörung am besten.


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 19:37
Ich finde die illuminaten cool und viele Theorien wo Journalismus unterbrochen wird. Also alle die sehr realistisch ist


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 19:45
Interessanter als Verschwörungstheorien ist oft ihre Popularität, d. h. die Frage warum bestimmte Theorien zu bestimmten Zeiten besonders populär sind und wie es zu ihrer Popularität kommt.

Oder: wie manch zuerst spaßhaftes Interesse ... dann doch zur Frage geriert: hm, könnte da was dran sein? Und wie das oder schon die Frage manch anderen zum Verzweifeln bringt ;-) bis er glaubt, er würde gegen Windmühlen ankämpfen und das sei selbst so ne Art Verschwörung ;-) Hm, ist das nu spaßhaft ausgedrückt oder nicht?


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 21:03
... oder, hm, vielleicht auch? Es gibt coole und nicht so coole Verschwörungstheorien?

Oder: es gibt hier kaum ne Rubrik ohne verschwörungstheoretisches Denken?

Oder auch: es gibt hier auch Schreiber, die glauben, die Zivilisation oder so n Ding wie Mündigkeit sei auch so ne Art Vortäuschen falscher Tatsachen, also auch so ne Art Verschwörung?


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 21:22
Das ist keine Verschwörung :'D also letzteres xD


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 21:55
interresant finde ich alle v. theorien,bei denen die gegner sowie die beführworter,keine handfesten belege aufweisen können.


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 21:59
@rusebud
In einen afrikanischen Ländern, glaubt man sehr stark daran dass man HIV heilen kann, wenn man ein Kleinkind vergewaltigt.
Diesen Mythos hat niemand widerlegt weil es einfach bullshit ist..


melden

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

14.12.2016 um 22:52
@sitis.scientia
du darfst mir ruhigen gewissens zutrauen,das ich in der laage bin,absoluten schwachsin,von wahrscheinlichem zu unterscheiden!


melden
Anzeige

Umfrage und Sammlung zu Verschwörungstheorien

22.12.2016 um 15:51
Braucht noch jemand ein Geschenk für einen Verschwörungsheini? Das hier ist perfekt ;)

85218711


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden