Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vergehen 2 wochen schnell??

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeduldig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 00:16
@dancelady17

Tanzen kann er nicht, aber....

Youtube: Spagat mit Bein (Official amk)
Spagat mit Bein (Official amk)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:38
@dancelady17
du kannst aber auch den nächsten sinnlosthread eröffnen und jeden tag nachschauen wer dich wie blödetextet.

des funktioniert dann wie ein adventskalender


2x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:39
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:des funktioniert dann wie ein adventskalender
Echt, das geht?


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:44
@NoSleep

wenn es gehen würde,wäre es blöd.
denn dann müsste sie ja ständig hinterherrennen um es einzufangen.

obwohl.....

so vergehen die zwei wochen auch recht schnell und sie bleibt fit bzw. vom weihnachtsspeck verschont


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:46
@fauchi

Du bringst mich grade durcheinander, aber du hast recht. 2 Wochen gehen schnell vorbei.


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:49
@NoSleep
ICH bring DICH durcheinander?
echt,das geht?

wir könnten ihr aber auch diesen thread mit unfug zukleistern - so ca. 2 wochenlang

dann wäre sie auch 2 wochenlang sinnvoll beschäftigt


1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:52
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:wir könnten ihr aber auch diesen thread mit unfug zukleistern - so ca. 2 wochenlang
Ja, können wir machen. Aber nur wenn du das auch willst, aber du mußt Spagat können.


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:54
@NoSleep
herje - wieso muss ich beim krusch texten spagat können?
du meinst bestimmt spaghetti & des ist ganz was anderes; )


1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:55
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:du meinst bestimmt spaghetti
Natürlich. Hab mich verschrieben.


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 02:58
@NoSleep

des dachte ich mir schon....
aber es ist sehr schön,das du fehler zugeben kannst.
natürlich im sinne von eingestehen und nich als zutat für die spagat....äh...spaghetti

du wirst doch nich etwa schon wieder hungrig durch allmy geistern?


2x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:00
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:natürlich im sinne von eingestehen und nich als zutat für die spagat....äh...spaghetti
Nein, soweit würde ich jetzt nicht gehen.


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:01
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:du wirst doch nich etwa schon wieder hungrig durch allmy geistern?
Kommt drauf an. Gibst Spaghetti?


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:02
@NoSleep
nu is er och noch unsportlich!
aber von mir en spaghetti...äh...spagat beim kruschtexten erwarten...tztztz...was sagt frau dazu?
nix - da bin ich für 2sek. komplett textlos


2x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:04
@NoSleep
jetzt hat er tatsächlich noch nach spaghettis gefragt!
als ob ich um die uhrzeit was essbares in den töpfen hätte....

da fehlen mir nich nur die worte,da fehlen mir gleich ganze sätze!


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:05
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:was sagt frau dazu?
Das weiß ich doch nicht. :)


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:06
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:da bin ich für 2sek. komplett textlos
Das sagt deine Frau immer und dafür mag ich sie so gerne. :)


1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:06
@NoSleep
drachmanov schrieb:
was sagt frau dazu?

Das weiß ich doch nicht. :)
weil du nie,aber wirklich niemals zuhören kannst


1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:07
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:weil du nie,aber wirklich niemals zuhören kannst
Das sagt deine Frau immer und dafür mag ich sie so gerne. ^^


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:08
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sagt deine Frau immer und dafür mag ich sie so gerne. :)
seit wann hab ich ne frau?

*aufgeregt durch de bude geflitzt alles abgesucht und och im keller keene gefunden*

da irrst du dich komplett & total - bist anscheinend verwirrt


1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 03:12
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:a irrst du dich komplett & total - bist anscheinend verwirrt
Ich weiß nicht was sie von mir wollen? Frauen? Wo ist der Ausgang? Ich möchte mit dem Bus fahren. Oh, eine Blume.


Anzeige

1x zitiertmelden