Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie vergehen 2 wochen schnell??

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeduldig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:50
@NoSleep
hab es nich bis ins bett geschafft...

bekomm des gar nich in meinem terminolaner gequetscht

eh ich da fertig bin sind 2 Wochen locker um

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:50
@dancelady17

Spagat? ^^


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:51
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:hab es nich bis ins bett geschafft...
Mußt du ja nicht. Spagat war ja angesagt.^^


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:53
@NoSleep
der spagat hat mich quasi nebenbei auch noch aufgehalten...eher davon abgehalten ins bett zu fallen


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:55
@NoSleep

nu hänge ich,mit terminplaner in der hand, im fastspagat vor meinem bett & denke drüber nach,ob ich in 2 wochen wirklich noch texte von dir lesen mag.....

zwickmühle! teufelskreis!


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:55
@fauchi

Na dann lass uns mal ein Bierchen trinken. :)


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:57
@NoSleep
da bist du,typisch mann,leider zu spät dran....
meine zschei sind alle - seit ca. 2 wochen


1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 04:58
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:da bist du,typisch mann,leider zu spät dran....
Hab jetzt wieder nichts verstanden. Soll heißen, du kommst zu mir oder ich zu dich ? ^^


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 05:02
Gerade schreibt: @fauchi ^^


1x zitiertmelden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 05:02
@NoSleep
1.kommen wird hier hoffentlich niemand
2.du zu mir? hab da so ene technische spielerei an meiner whgtür die des direkt verhindert
3.ich zu dir? des geht och nich gut aus.
bin total ortsbekloppt und nich mal per navi + dessen ansage in der lage fremde orte zu finden


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 05:04
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gerade schreibt: @fauchi ^^
und du bummelst gerade


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 10:25
das thema bringt mich auf folgende frage:

für person A vergehen zwei wochen wie im fluge.
für person B vergehen 2 wochen sehr zäh, die wollen eigentlich gar nicht vergehen.

wer wird schneller älter?


melden

Wie vergehen 2 wochen schnell??

17.12.2016 um 11:54
Wie wären 2 Wochen Frei-gemeinnützige Arbeit?
Z.B. in den Tafeln oder so? :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: