Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der anonymen Rager

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Fluchen, Ragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:39
@Black_Canary

die zocken doch nur sniper, weil die waffen op sind, sonst würde niemand die klasse zocken....


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:40
@Black_Canary
Nach dem Vorfall bin ich etwas ruhiger geworden, da ich mir einen echt schönen Controller gekauft habe :D :D :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:41
@Venom

sniper helfen dem Team nicht und zocken die klasse nur weil die waffen op sind.....würden die stärke der sniper halbiert würde keine sau mehr die klasse spielen :Y:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:42
@suffel
Man muss erstmal mit den Sniper treffen ;) Außerdem helfen sie sehr wohl dem Team, wobei es auch Idioten gibt...die gibts aber auch bei allen anderen Klassen.


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:44
@Venom
@suffel

Ihr habt beide nicht Unrecht.

Aber erstmal: Die Sniper hat genau die richtige Stärke, ne Sniper MUSS stark sein, alles andere macht keinen Sinn. Außerdem ist das Snipen auch recht schwer. Im Nahkampf hat man immer die Arschkarte gezogen und ist unterlegen, daher macht es Sinn, sich etwas außen vor zu halten. Wenn man einen guten Squad hat, ist es schon wichtig, dass man einen Sniper hat, der von außen bisschen Druck macht, also bei BF1, ist es am besten; Versorger, Medic, 2 x Sturmsoldat und nen Sniper. Finde ich persönlich.

Was bei BF1 nervt ist die Masse an Snipern: Sie gammeln halt echt NUR in den Gräben und fucken einen ab, man kann keine Flaggen einnehmen ohne, dass man ständig stirbt. Das verdirbt den Spielspaß und als Sturmsoldat, kannste gegen Sniper halt auf Distanz nur wenig ausrichten!


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:45
@Schadow360
Das freut mich für Dich :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:46
@Black_Canary
Ich würde nach Möglichkeit ja als Sniper sogar mit dem Squad kommunizieren, und zwar mit Voice und nicht nur per Chat oder so. Und das mache ich immer wenns möglich ist. Und man sollte nicht vergessen, dass Scharfschützen auch für Sichtungen zuständig sind und bspw mit den fliegenden Roboterdingern..(wie heißen die nochmal :D) verraten kann wo die Gegner gerade sind, damit das Team aufpasst usw.


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:48
@Venom

Man sollte deswegen am besten im Squad spielen :) Japp, das ist echt sehr praktisch, also finde die Klasse auch nicht vollkommen unnütz, nur wie gesagt, die Masse macht es bei BF1 halt echt kaputt, zumindest ist es auf der PS4 - für mich - leider unspielbar geworden es fuckt NUR ab.


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:50
@Venom

na der muss ja nur 1 mal treffen zack bist du weg, gleichen spiel mit der pupgun da hat kein versorger oder Sani im Nahkampf ne Chance und das find ich kacke.

Sani und versorger sind die wichtigsten, haben aber die schlechtesten waffen....alleine schon die Tatsache, das ein MG weniger schaden macht als die waffen den sturmsoldaten ist mist :N: (das MG ist unpräziser, hat eine niedrigere feuerrate und braucht länger zum nachladen) jedoch sollte ein einzelner treffer des MG mehr schaden machen als vom sturmsoldaten da es einfach ein viel größeres Kaliber hat :Y:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:50
@Black_Canary
Ich habe da eine Lösung, spiel mal den Support oder Ingenieur, weiß nicht mehr wer diese mobilen Granatwerfer hat :D

@suffel
Tja, wenn der Scharfschütze gut ist hat man halt Pech :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:51
@suffel
Kommt auf die Sniper an, also ich habe die Klasse noch nicht so oft gespielt und meine Sniper killt nur bei nem Headshot direkt!


@Venom
Der Versorger hat nen Mörser, aber ich bin zu dumm, das Teil zu bedienen :D :D :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:52
@Black_Canary
Ach, das kann man üben :D Ich habe mal bei BF3 ne Sechsfachtötung gemacht auf einmal, mit dem Mörser :D zuerst die Rauchgranate und dann die Bombe :D :D
ps: wurde aus dem Server verbannt weil Mörser dort verboten war xD


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:53
@Venom
Wird Zeit, dass Du Dir eine PS4 holst und mit mir zockst! :D Dann kannste mir mal zeigen, wie man das Ding bedient, denn ich krieg es einfach nicht hin :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:55
@Black_Canary
:D yeah! :D Du brauchst nen Scharfschützen der diese fliegende Roboter hat die Gegner markieren ;) Dann siehste sie auf der Mörsermap und wirfst bzw feuerst die Granaten dort hin :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:57
@Venom
Bei BF1 gibt's so rauchdinger, die Gegner markieren, ach ich komm net drauf, welche Klasse das hat, @suffel, weisst Du's?


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:58
@Black_Canary
Oder die Meldedinger (mal wieder von Sniper :D) die man platziert :Y: Oder deine Mates sind klug genug und markieren jedes mal die Gegner wenn sie welche sehen


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:58
@Venom

der muss nichtmal gut sein, 1 schuss triffst du im 1 gegen 1 wohl immer und da kaum einer 100% leben hat reicht auch ein körpertreffe....

@Black_Canary

keine Ahnung mit dem Driss geb ich mich nicht ab ich hab meine snnitasche/ spritze oder meine munitionstasche mehr brauche ich nicht :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:59
@suffel
Nicht wirklich immer :D Außerdem sind die Scharfschützen in 1vs1 meistens gehandicapt :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 12:09
@Venom

das erlebe ich aber anders :nerv:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 12:14
@suffel
Das ist aber trotzdem immer noch kein Argument dafür mich und alle anderen oder die meisten Scharfschützen so zu titulieren wie du es vorhin getan hast ^^


melden