Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der anonymen Rager

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Fluchen, Ragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club der anonymen Rager

27.12.2016 um 02:35
nö, das sind wir doch gewohnt xD ne wegen fark seinem Bild. das blig ich ne

Anzeige
melden

Club der anonymen Rager

27.12.2016 um 02:40
@Andromeda_N7

Ah, ok. Weitermachen! :D


melden

Club der anonymen Rager

27.12.2016 um 18:41
Sorry, mit dem Handy schreiben is net so meins xD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

01.01.2017 um 02:46
so, jetzt reichts, von nun an lasse ich die idiotischen Noobs absichtlich verlieren indem ich nicht mehr mit ihnen kooperiere ;) scheiß Elo Hell in LoL...


melden

Club der anonymen Rager

01.01.2017 um 15:13
Frohes neues :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

01.01.2017 um 15:18
@Black_Canary
Danke, ebenfalls Miss Badass :Y:


melden

Club der anonymen Rager

04.01.2017 um 08:52
Hey Leute! Was geht ab? :) Gestern hab ich mich bei Rainbow richtig abgefuckt, aber da ich noch Urlaub hatte, war es noch RELATIV entspannt, da ich nun wieder arbeiten bin, wird das wohl jetzt nicht mehr so :D


melden

Club der anonymen Rager

04.01.2017 um 08:53
hab nur was ark gezockt im Einzelspieler, da gibt's kein grund sich aufzuregen :D


melden

Club der anonymen Rager

04.01.2017 um 08:54
@suffel
Ich hab Dishonored 2 im Einzelspieler gezockt und das hat mich wütender gemacht als jeder MP :D


melden

Club der anonymen Rager

04.01.2017 um 08:56
@Black_Canary

aber bei ark baue ich doch einfach nur :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

09.01.2017 um 22:14
und erneut ne Verwarnung von Riot bekommen für schwere Beleidigungen und Fehlverhalten... wie soll man auch bei den ganzen Noobs und Trollen ruhig bleiben Mensch? :X


melden

Club der anonymen Rager

09.01.2017 um 22:15
Hahaha :D is halt echt so :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

09.01.2017 um 22:16
@Black_Canary
gehst du auch so ab manchmal? :D


melden

Club der anonymen Rager

09.01.2017 um 22:19
ich beleidige ins Headset ja xD schreiben tue ich nicht :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

09.01.2017 um 22:20
:D :D


melden

Club der anonymen Rager

23.01.2017 um 14:54
@Streuselchen
:D <3


melden

Club der anonymen Rager

23.01.2017 um 16:48
@Black_Canary

verf** Dreck ich weiss nicht ob ihr bereit seid für meine verbalen Entgleisungen :D


melden

Club der anonymen Rager

24.01.2017 um 22:28
What in the name of..., stupid mooron!! :D
Das gibt es in keinem 3 dimensionalen Russenfilm!!!
Da hebt die hässliche Hackfresse hinter mir mit seinem verkacktem Toyota Supra ab und landet in der Kurve wo? ... genau!! Auf meiner Motorhaube, das Mistviech kann weiterfahren, warum auch immer, und mich hauts voll wech!? :D

Glücklicherweise nur ein Spiel: Forza. ;)

Grüße an alle Rager!!! :D :D :D


melden

Club der anonymen Rager

18.03.2019 um 19:33
*push*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was spielt ihr gerade so?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 24.04.2019 von Dr.Murks
AugeDerNacht am 04.04.2017, Seite: 1 2
40
am 24.04.2019 »
Unterhaltung: Minecraft vs Cube World
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.07.2013 von Middy
Middy am 09.07.2013
12
am 10.07.2013 »
von Middy
Unterhaltung: Gamer, Männlich, 16 sucht...
Unterhaltung, 154 Beiträge, am 07.11.2012 von mad
Stirling am 02.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 07.11.2012 »
von mad
Unterhaltung: Große Tipprunde 1. Bundesliga: Schalke, Bayern, Dortmund, Stuttgart
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 22.08.2011 von endgame
endgame am 14.08.2011, Seite: 1 2
26
am 22.08.2011 »