Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der anonymen Rager

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Fluchen, Ragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:20
Ihr Phil Hellmuth´s und Tony G.´s :D

https://www.youtube.com/watch?v=LYMLE8ItnOk (Video: "F*cking Internet Player" - Phil Hellmuth)

Wir wären bei ihm nur f**** allmyuser... :D

Anzeige
melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:25
da mache ich doch mal mit bei bf1 rege ich mich immer auf :nerv:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:29
@suffel
Wer regt sich bei BF 1 auch nicht auf? Am schlimmsten sind die verfickten Sniper :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:30
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Am schlimmsten sind die verfickten Sniper :D
Schön, dass du mich verfickt findest... :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:30
@Venom
Campst Du etwa in den Bergen? :troll:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:31
@Black_Canary

dreckige kleine pimmel und Nichtskönner sind das :Y: :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:33
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:dreckige kleine pimmel und Nichtskönner sind das
:nerv: :nerv:

@Black_Canary
nicht wirklich, nur selten... :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:33
@suffel

Hahaha, genau - kleine hässliche fette Kinder, die sonst nichts im Leben haben!!! :troll:

@Venom


WAAAAAAS DU BIST EIN CAMPER? Muss ich Dich etwa züchtigen? :D :troll:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:34
@Venom

ist halt so!!! :P:

@Black_Canary

die haben nicht verstanden worum es in bf geht....


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:35
hahahahaha auf so einen Tread habe ich gewartet :D :D :D

Habe mittlerweile schon 4 oder 5 Ps4-Controller auf dem Gewissen :D

Nachrichten schreibe ich zum Glück keine mehr :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:35
@suffel

Deswegen spiele ich es momentan auch nicht, da muss man in meinem Alter noch aufpassen, dass man keinen Herzinfarkt bekommt :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:36
@Black_Canary

ich spiele es und rege mich einfach auf :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:36
@suffel
Ich finde die Wortauswahl schon ganz krass falls du jetzt Scharfschützen allgemein meinst :X

@Black_Canary
Mich züchtigen? Keiner schafft das :troll: :bier:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:36
@Schadow360
Heyyyy Shadow :) Schön, dass Du Dich auch dazu bekennst!! :D

@Venom
Ich sag ja, Du kennst mich schlecht :D Ich schaffe ALLES!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:37
@Black_Canary
Fast alles ;) :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:37
@Venom

ja ich mein die alle :nerv: von mir aus können die die klasse abschaffen, man braucht mitspieler die flaggen einnehmen, heilen, widerbeleben, Munition geben und keine die am rande der map rumliegen :nerv:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:38
@Black_Canary
habe mein Rage Modus schon lange akzeptiert :D

Mein Highlight war als ich meinen halbkaputten Controller mit einem Hammer auseinander genommen hab :D
Aber sonst bin ich eigentlich ganz nett.. sagen zumindest manche Menschen :troll:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:38
@Venom

Challenge accepted :D

@suffel
Ja, aber manche Sniper machen das ja auch :) Wenige, aber es gibt sie (meine Kollegen gehören dazu, meistens xD)


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:39
@Schadow360
Das ist mir noch nie passiert, aber auch nur, weil ich immer an das Geld denke, was es mich kosten würde :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:39
@suffel
Wieso bin ich denn ein dreckiger keine Ahnung was? Sniper zu spielen ist eigentlich sehr schwer, nur so nebenbei :X Und abschaffen brauchen sie's nicht, wenn man nicht mit denen klarkommt oder nicht weiß was man tun sollte kann man auch selber gehen :D

@Black_Canary
tzzzz :D


Anzeige

melden