Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der anonymen Rager

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Fluchen, Ragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 21:26
@Andromeda_N7

Mein momentaner Schleppi würde wohl reichen, trotz seiner Altersschwächen. ;)

ACPI x64-based PC

Prozessor:
AMD A6-3410MX APU

Grafik:
Radeon HD 6470M
+
Radeon 6520G

Arbeitsspeicher:
6GB, allerdings weiß ich nicht von wem der stammt. :(

Anzeige
melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 21:38
naja klingt doch nich schlecht. zwar nix um mit max-werten zu zocken aber ausreichend um ne von schlechter Grafik kotzen zu müssen xD


melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 21:41
@Andromeda_N7

Hihihi, mein Schleppi hat nur ein Problem:
Er wird zu heiß, das geile Stück!! :D

Dann, wenn es dem Dingens zu warm wird, zack isses aus. :(
Janz toll!!


melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 21:43
Hmm haste mal die Lufteinlass-schlitze mit kompressor oder Druckluft aus der flasche aus geblasenß Das du so bescheuert bist und das Teil irgendwo so dämlich hinstellst das er so warm wird glaub ich jetzt mal nicht, und ansonsten gibt es noch aktive Kühlpads. Da stellst deinen Leppi drauf und dann Kühlen den zusätzlich nochmal n paar ventis


melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 21:52
@Andromeda_N7

Den Schleppi habe ich schon seit einigen Jahren, und Games wie MW/BF/ME gehen nicht mehr.
Hab schon den "einzigen" Lüfter gereinigt, aber dat Teil wird zu heiß, selbst wenn ich nur einen Grafikchip nutze. :(

Klar, ich könnte ihn ins Tiefkühlfach legen?
Aber hey, Worms geht auf jeden Fall. ;)


melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 21:57
hmm versuch mal bitte raus zu bekommen was genau zu heis wird. gibt da ja viele gute progs für. aber was du schilderst klingt so als wäre die wärmeleitpaste auf deinem Prozessor einfach hinüber. soll heisen auf machen, alste paste ordentlich weg machen, neue drauf und ab geht die lutzi^^


melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 21:59
@Andromeda_N7

Es ist ein Laptop und der Grafikchip/Prozessor liegt aneinander oder ist sogar das selbe?
APU???

Auf jedem Fall ist die Wärmequelle: CPU/GPU.
Da kann ich keine Wärmeleitpaste austauschen. :(


melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 22:13
schon klar. und nein nich der selbe. Das eine ist die CPU der Prozessor so zu sagen, das andere die GPU der grafikchip und bei beidem kannst du die wärmeleitpaste ersetzen wenn du ihn auf machst und das zeug aus baust.


melden

Club der anonymen Rager

23.12.2016 um 23:45
@Andromeda_N7

Bei diesem Laptop ist das so nicht möglich.
Man kommt ja auch nicht ran, an die entsprechenden Teile, CPU und Co. .

Ich habe etliche Desktop Rechner aufgebaut, allerdings ist so ein verkackter Schleppi schon was für sich. :D


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:02
Ich habe dieses Laster abgelegt, ich spiele nicht mehr.


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:03
@fark

Du armer Junge du! :D :D


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:04
@Tanne
Ich komme sehr gut damit klar, aber meine Ausraster haben sich jetzt eher auf das Hacken gelegt und in die öffentliche Welt. Jetzt denken alle Kollegen und Bekannten ich bringe Leute um, nicht mehr nur die Nachbarn.


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:11
@fark

Hihihihihi, ja wie geil ist das denn! ;)
Aber gegen einzelne Produkte..., oh nee, geht nicht, is gegen die Regel. :D

Was hat Hacken mit Killen zu tun?

@Black_Canary
@fark
@Andromeda_N7
@Venom
@Dr.Serotonin
@all

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen!!

:D :D :D


2x zitiertmelden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:12
:D


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:13
@Tanne
Meine Ausrasten haben viele Contrioller und Gaming Mäuse gefordert, viele Tastaturen, ja, sogar mal nen TV. Auch shcon mal einen Schrank. Dies wurde immer sehr laut, vor allem ich als Choleriker :D
Zitat von TanneTanne schrieb:Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen!!
Ich bin immer wieder gerne Camper mit Team.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:15
also wenn ich ausraste kommen die schlimmsten Wörter raus die man sich vorstellen kann, für sowas würde ich fast im Knast landen :X


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:16
@fark

:D :D :D

Einer muss schließlich aufpassen das der Nachschub nicht geklaut wird? :D :D

Und das Zerstören!!! :D
Demolition Guy!!! :D


1x zitiertmelden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:18
loool und heyja klein @fark :merle:


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:19
@Venom
Ja,. bei mir auch.

Ich war damals schon erstaunt, wie jetzt auch, dass der Staatsschutz nicht vor der Türe steht...

@Tanne
Zitat von TanneTanne schrieb:Einer muss schließlich aufpassen das der Nachschub nicht geklaut wird?
Man kann es auch so schön reden, aber ich glaube in vielen Spielen war ich eifnach nur zu blöd um einen anderen Job zu erledigen ;)

@Andromeda_N7
^^ moin^^


melden

Club der anonymen Rager

24.12.2016 um 00:20
@fark

:D :D :D

Nee, oder? :D


Anzeige

melden