Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 23:13
RubberDuck schrieb:alle Männer der hier anwesenden Frauen sind natürlich daheim, was macht ihr zu dieser Zeit am PC
Wir umschmeicheln unsere Frauen komplett seriös und lassen den Frust
darüber hier ab... :D


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 23:15
@dieleserin

Ich beneide dich, du hast dein Glück gefunden, lasse es nie wieder los.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 23:18
@dieleserin

Das kenn ich... mit den Verwandten. Schön, das Du mit Deinem Mann einer Meinung bist, da haben sich zwei gesucht und gefunden :)
Ich wünsche Euch nur das Beste ;)


melden
dieleserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 23:21
@RubberDuck

ich hab Angst , meinen Mann oder meinen Sohn zu verlieren und ich bin noch .

Ich koste jeden Tag aus. Ich laß auf meinen Mann nichts kommen. Er ist für mich so wertvoll.

und vom Aussehen sind wie beide nicht perfekt, wir sind älter geworden, aber wir möchten auch wissen , wie wir sind, wenn wir sehr alt sind. Ich habe festgestellt, mein Mann wird immer attraktiver.. und ich immer faltiger :-))))))

@borabora

Ja, wir zwei halten zusammen.


LG Euch ..

deswegen @Eismen eine Frau liebt Dich so wie Du bist , wenn Du die richtige gefunden hast.., für jede Frau muss ein Mann anders sein, als bei einer anderen Frau .., sie müssen immer zueinander passen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 23:24
dieleserin schrieb:und vom Aussehen sind wie beide nicht perfekt, wir sind älter geworden, aber wir möchten auch wissen , wie wir sind, wenn wir sehr alt sind. Ich habe festgestellt, mein Mann wird immer attraktiver.. und ich immer faltiger :-))))))
Das ist so schön. Scheiss auf deine Falten. Wir werden alle nicht jünger. :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 03:22
@dieleserin
dieleserin schrieb:Ich bin weder reich , noch habe ich eine große Karriere, aber ich habe einen wundervollen Mann, einen wundervollen Sohn und zwei wundervolle Hunde. Das genügt mir.. alle sind gesund, und ich hab vielmehr Angst , wenn ich was verliere. Mein Mann muss sich nicht ändern für mich , ich denke immer... **lebe und sei gesund**
Ich freue mich sehr für Dein und Euer Glück und wünsche Dir und Euch von Herzen, dass es lange, lange so bleibt! :lv: :Y:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 03:28
Blues666 schrieb:Ich freue mich sehr für Dein und Euer Glück und wünsche Dir und Euch von Herzen, dass es lange, lange so bleibt! :lv:
Dem schließe ich mich an :lv:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 18:00
Braucht man nicht, die Meinung der Frau, wann man Manne ist. Die wissen nicht, wie es ist so eine schwere Last zu tragen.

Spoilerzwischen den Beinen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 18:36
falls es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen ist, das Thema hat sich meinerseits ab Seite 10 schon erledigt. Und ich bestand darauf, das hier ein Moderator dicht macht!. Und trotzdem wird hier mehr oder weniger Off Topic weiter diskutiert. Wo kann ich die Schließung dieses Threads beantragen?.




MfG


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 19:13
@Eismen
In UH wird mit etwas weniger harter Hand moderiert. Der Thread hätte vom Thema her eher in "Menschen" gepasst und wäre dort auch ernster genommen worden.

Was ich noch "ernsthaftes" zum Thema loswerden wollte: Ich glaube nicht, dass es da eine allgemeingültige Formel gibt. Frauen sind genauso verschiedene Menschen wie Männer. Sie werden bei diesem wie auch vielen anderen Themen verschiedene Maßstäbe anlegen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 19:16
Ich find den Thread wunderbar und was die letzten Seiten so geschrieben wurde, hat mir sehr gefallen.

Ich versteh gar nicht, warum Du so brummelig bist @Eismen und den schließenlassen willst, kannst ihn doch, wie so viele TEs, den Thread sich selbst überlassen.

Ich geb denn auch noch Mal was zum Besten, also ich habe meine Männer immer so sein gelassen wie sie sind und sie durften immer machen was sie wollten, das war nicht immer einfach, aber ich hab mir auch gesagt, hey ich hab mich so in sie verliebt und dann ist das eben so, Streit gabs eigentlich nie und wenn es gar nicht mehr gepasst hat, ging jeder eben seine eigenen Wege.

Für mich ist es ganz wichtig das ein Mann so ist wie er ist und sich nicht bemühen muss um mich, das nervt, oder wenn er einem immer alles recht machen will, geht gar nicht, er soll seine Meinung und seinen Willen haben und machen was er möchte und in den gemeinsamen Schnittmengen begegnet man sich dann.

Verantwortung für sich und sein Leben sollte er übernehmen und nicht die Schuldigen für seine Situation, im Aussen suchen.

Schön wäre es auch, wenn er auf eigenen Beinen Steht und ein wenig Bodenhaftung hat und einen Job ausübt der ihm Freude macht.

Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal einen Mann finde der den Weg etwas länger gemeinsam mit mir gehen wird :)

Grade ist es genau richtig und gut so wie es ist.

@Vymaanika :kiss:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 19:28
@Dahergelaufen

ich wollte diesen Thread ursprünglich unter Menschen erstellen aber dachte er gehört ins UH :D

@cucharadita

ich bin nicht "brummelig" nur für mich hat sich das Thema nunmal erledigt ;) und außerdem wird hier überwiegend nur OT geschrieben.




MfG


melden
Anzeige
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

26.12.2016 um 19:34
Eismen schrieb:aber dachte er gehört ins UH :D
Eismen schrieb:und außerdem wird hier überwiegend nur OT geschrieben.
Na denn läuft ja alles wie es soll :Y: , und nix muss geschlossen werden ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt