Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Rutsch!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Trinken, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:56
@NoSleep
Wieso soll ich mich bei jeder Gelegenheit eigentlich umbenennen? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:57
@Katori @NoSleep @Sixtus66

Danke für die einleuchtenden Antworten. Hat mich echt mal interessiert.

Ich verabschiede mich in die Nacht. Gute Nacht euch und allen anderen.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 01:58
Und so schrob @kofi seine Zeilen und ward für´s erste nicht mehr gesehen :)

Gute Nacht werter Herr :)


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:00
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und so schrob
Wenn schon, dann schrub. Er schrub. Weiß doch jeder. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso soll ich mich bei jeder Gelegenheit eigentlich umbenennen?
Sollst du ja auch nicht, zumindest nicht alles. bei dir muß hauptsächlich Queen am Ende stehen. Denke ich mir :).


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:03
@NoSleep :D ok u right :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:03
@Katori

Kenn mich eben aus. :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:04
@NoSleep
Queen kann auch am Anfang stehen. :)

QueenOfAllmy und ähnliches...


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:04
@Katori

Obwohl.

Ist ja eigentlich richtig.

Schrieb, schrob, schrub. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:06
@NoSleep Duden.de kennt beides nicht :D


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:QueenOfAllmy und ähnliches...
Ja, das gabs hier noch nie. Das würde dich natürlich komplett von der Masse abheben und dein Ego pushen. :)

Aber:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso soll ich mich bei jeder Gelegenheit eigentlich umbenennen?
^^


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:08
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Duden.de kennt beides nicht :D
Der Konrad weiß eben auch nicht alles. :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:09
@NoSleep hahaah, der Konrad :D


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:10
@NoSleep
Eine Queen hat es doch nicht nötig ihr Ego zu pushen, wie kommst du denn mir vor?

Die Cosmic bleibt immer die Cosmic.. ;)


So, die kosmische Queen geht nun in ihr Gemach, ich wünsche eine gute wohle Nacht. :sleepy:


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:10
@CosmicQueen
wo kommst du denn mir vor?
Bitte? :)


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:11
@CosmicQueen gute Nacht :)

Ich geh nun auch @NoSleep hab auch eine gute Nacht :)

Gute Nacht allerseits :)!


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 02:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:die kosmische Queen geht nun in ihr Gemach, ich wünsche eine gute wohle Nacht
Oh, sie zieht sich in ihr Gemach zurück. Gehabt euch wohl. Wünsche wohl zu ruhen. Sei euer Schlaf erquickend und labend.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 11:59
Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 14:36
@MATULINE danke :) gilt umgekehrt genau so!


melden

Guten Rutsch!

01.01.2017 um 14:51
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit


Anzeige

melden