Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:43
Zitat von ahriahri schrieb am 27.01.2017:Tja, wer falsch schickt, ist selbst Schuld :P:


Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:43
@ahri

Ich raff nur nicht, welchen Zweck dann der Name hat, das meinte ich...aber vllt klärt uns dns ja noch auf.


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:43
Ah, funzt ja doch. Du hast auch ne Benachrichtigung bekommen? @ahri


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Test



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:44
@vincent

Ja hab ich. Was genau hast du grad getestet? :ask:

@Fierna

Achso :D Ja, das steht da dann eigentlich völlig überflüssig glaub ich :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:44
@ahri
Aus anderen Threads zitieren


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:45
@Fennek

Das ging doch auch vorher schon.. :ask:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:45
@ahri
Meines Wissens wurden alte Posts irgendwann nicht mehr richtig zugeordnet. Jetzt mit der ID scheint das auch threadübergreifend etc bei allen zu funzen.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:46
@vincent
Jetzt wirst du auch ohne Umstände Posts zitieren können, die 500 Jahre alt sind.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:46
@vincent

Achso. Du meinst, dass da vorher dann einfach nur noch der Text zitiert wurde, ohne dass zb. "vincent schrieb" dabei stand?


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:47
Zitat von vincentvincent schrieb am 24.09.2013:wieso istn hier niveau?



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:47
Zitat von vincentvincent schrieb am 22.12.2010:nachdem ich seit einiger Zeit auf allmystery allerlei Interessantes gelesen habe, würde  ich gerne mal eure Gedanken und Meinungen zum Thema Fracking lesen. Bin neu hier, also bitte mit Nachsicht behandeln.:)



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:47
@Fennek
Ist doch supi.

@ahri
genau


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:48
@ahri
Und das coole ist, man kann sofort zu dem betreffenen Beitrag. :Y:

@Fennek
Mein erster Beitrag. :lv:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:48
Ja, das ist praktisch.

Was ist denn der Unterschied zwischen "Zitieren" und "Zitat vormerken"?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:49
Sieht beides genau gleich aus im Eingabefeld :D


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:50
Zitat von ahriahri schrieb:Sieht beides genau gleich aus im Eingabefeld
Auch wenn man es postet :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:51
@Fennek

Soll mir das jetzt verdeutlichen wo der Unterschied ist? Ich seh nämlich keinen :'D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:51
Zitat von FennekFennek schrieb:Auch wenn man es postet :D
-> Zitieren
Zitat von FennekFennek schrieb:Auch wenn man es postet :D
-> Zitat vormerken


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 13:51
Zitat von dnsdns schrieb:@MacLucky "Zitieren" springt direkt mit dem Zitat zum Eingabefeld. "Zitat vormerken" fügt das Zitat nur in das Eingabefeld ein ohne dort hin zu springen. Mit "Zitat vormerken" kann man so mehrere Sachen nacheinander zitieren.



Anzeige

melden