Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:20
@sunshinelight
Ist so gewollt. Hatten wir schon die Diskussion. Und eigentlich ja auch nicht schlecht, weil es vorher wohl auch ging mit dem Verfälschen, man es jetzt aber sofort überprüfen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:21
Man wird mir aber ständig Dinge in den Mund legen, die ich so niemals in den Mund genommen hätte.. :cry: :'D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:21
Zitat von ahriahri schrieb:Dinge in den Mund legen, die ich so niemals in den Mund genommen hätte.
:{


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:24
Das einzige Ding ist, beim korrekten Zitieren aus geschlossenen Threads wird man gezwungen zu verfälschen.^^


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:24
Fireflash schrieb:
hi oO 
Der neue Editor nervt übelst .der alte war besser -.-  Test Test



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:24
Zitat von vincentvincent schrieb:man es jetzt aber sofort überprüfen kann.
Aber nur wird es schwierig, wenn das zitiert wurde, was ein paar Seiten zurückliegt...


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:25
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 01.11.2016:ich lieg am Boden vor Lachen :D :D :D
@sunshinelight
Kannst beim Klicken auf den Nick direkt zum Beitrag springen.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:26
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Der neue Editor nervt übelst .der alte war besser -.- 
nur weil es bei DIR halt nicht richtig funzt :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:27
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber nur wird es schwierig, wenn das zitiert wurde, was ein paar Seiten zurückliegt
Wieso? Geht doch wunderbar. Hab eben @vincent s ersten Post verlinkt.


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:27
@vincent

Wieso ist man dann gezwungen?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:27
@vincent
Ey, cool. Danke dir, gut zu wissen. :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:29
Chuck Norris schrieb:
Test



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:31
@fireflash
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb am 20.10.2013:Test



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:32
Fennek schrieb:
Fake Zitat Test.



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:33
@Fennek
Wie? Verlinkt?
Vincent hat was gutes gezeigt. :D


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:33
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Ich kann keine Fake Zitate :troll:



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:33
Zitat von FennekFennek schrieb:Teeesstt. Funktioniert doch :troll: 



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:34
@fireflash
:Y:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:57
@ahri
Nicht wirklich gezwungen, ist nur etwas umständlich, weil du dort ja kein Zitierfeld hast


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

01.02.2017 um 14:58
Aber auch nicht so das Problem. Schließlich kommt das vielleicht einmal im Jahr vor..^^


Anzeige

melden