Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 12:57
Zitat von dnsdns schrieb:Ich hatte die zum Vergleich nebeneinander gepackt.
Ja du bist böse, wird immer deutlicher ^^

Anzeige
melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 13:00
:D .. was er alles für uns macht hier .. echt mal

ne runde donuts mit streuseln werfe

imagesqtbn:ANd9GcQ825l-6li-m8IV8MYdxr-dS


greift zu ...


das ultimative detectiv-futter :)




melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 16:07
Viel zu kompliziert alles. Vorher war alles besser


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 16:26
Ach so, jetzt seh ich das erst mal... man kann die FL so einstellen, daß alles minimiert wird, praktisch wie ein kleines Päckchen :D

Ja nee, ist doch gut, wie es jetzt ist ^^


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 16:29
wenn sie überschaubar ist, kann man sogar beide ausklappen ^^
*schlaudaherred

anwesende und abwesende :D

du redst unsinn .. man müsste vorher erstmal ausklappen
um sie wie ein päckchen zusammenzupacken :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 16:46
Zitat von dnsdns schrieb:endlich bin ich mal dazu gekommen die erneuerte Freundesliste fertig zu machen und zu aktivieren.Es kann sicherlich noch einiges verbessert werden. Her mit Vorschlägen und Fragen!
Ich würde gerne die Freundesliste so haben wie Vorgestern und vor Allem die nun viel Platz wegnehmenden "Beobachtete Diskussionen Liste" entfernen. Die brauche ich absolut nicht.

Gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit im Profil?

So langsam finde ich die ganzen Neuerungen einfach nur noch nervig.
Warum kann man nicht einfach mal Dinge so lassen wie sie sind und sich bewährt haben?


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 16:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So langsam finde ich die ganzen Neuerungen einfach nur noch nervig.
Bei dem was man hier so tun möchte, stören sie doch nicht? 
Im Grunde ist alles noch da was du brauchst. 
Nur siehts anders aus, und du musst dich umgewöhnen.
Ist doch echt kein fingerbruch.


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 16:59
 schön geschrieben @Lemniskate
meiner meinung nach ist es sogar besser geworden





und wenn du @bennamucki die diskussionen löschen möchtest
findest du ganz rechts unter 'beobachtet' etwas
das du anklicken kannst
dort solltest du alles löschen können :)

du findest es gleich unter dem SYSTEM - zeichen
direkt unter der FL


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:02
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:und wenn du @bennamucki die diskussionen löschen möchtest findest du ganz rechts unter beobachtet etwasdas du anklicken kannstdort solltest du alles löschen können :)du finndest es gleich unter dem SYSTEM - zeichendirekt unter der FL
Danke.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nur siehts anders aus, und du musst dich umgewöhnen.Ist doch echt kein fingerbruch.
Für mich ist es eher ein Hand als ein Fingerbruch.
Warum soll immer ich mich anpassen?
Es nervt einfach nur.


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:05
@bennamucki
Aktuell sind 270 Mitglieder auf allmy 

-Anna-, _Dawn, Achamachus, aero, AlexR, All-Troll, AllmyBot, allmyboy, allmyjo, Anaximander, Angel67, AnGSt, anouk, applepie2503, Assassine, AtheistIII, Atrox, Audi2013, Aundj, Balthasar70, Basti83, bennamucki, Bergam0, Bergschaf, Biff_Tannen, BirneHelene, Blanche, bluelle, Bombe, bottner29, callohar, Capspauldin, CarlosP, catmommy73, Cejar, cellardoor, ChamplooMK2, chris96, Christkindl, Ciaran, Commonsense, costa2, d.b.cooper, dac4, Daffodil, Danili, darkunicorn, dasewige, davros2.0, Dblickstrudel, Dedux, delta.m, Denise-Sa, Der_Ungläubige, DerFremde, DerThorag, Dew, dgjn, dieDahlie, Dini1909, dns, DonFungi, DOT, Dr.AllmyLogo, Dr.Plöke, DrApollo, E_M, Edna, eerolution, EliasRaave, Eliza.B, emz, Era, Eswareinmal, Eudaimonia, Eya, fatty, Fedaykin, Feivel, Felixia, Feniiya, FerneZukunft, Ferraristo, Flaminguin, FliesenRiese, Flubsch, flunsel, fortylicks, Foss, FrauEule, Fraukie, gastric, geady, Geisterfrei, Gekiryu-Oh, Genosis, Glünggi, GMH, GreenKris, Grüblerin, GuggstDu, Gurkenhannes, H.W.Flieh, Hajoseb, handa, Hape1238, hasenfus, Hexenmond, Hop_Rocker77, Hubert1972, inci2, Individudumm, Issomad, itfc, Izaya, Jana96, Jauchejochen, Jedimindtricks, Jelli, jessie03, jexl, Jiarou, JollyJumper, Jraz, kasmichl, kiefer, King_Yardie, knopper84, Krimi., KuZz, Kybernetis, Lalaith, laucott, lebakasraindl, Lemniskate, Lenilein, Lepus, Ligala, LostPlaces, Lotte49, Lutecia, m.mayen, MacLucky, maldoror97, Malus76, Mantrailer, MaPi, mara007, Maria18, Marie..., Marounes, MATULINE, Menedemos, Mephi, Meridyan, micpro, minxx, Misses-Holmes, MissesFee, MissM, missmina, Momjul, Moodie0702, MookieM, Morrigan1987, Mr.Stielz, Mrs.M.Monk, Mufti, Nachtkrab, napistum, nasti07, Nero1, nocheinPoet, nohau, Nordlicht1, nunatak, Nyler, Ocelot, OddThomas, off-peak, Ollie, orixon, osiris13, Pan_narrans, paranomal, partigiano, pasdenom, peeperkorn, Peisithanatos, Peter0167, Phhu, Photographer73, pluss, Pluto888, Polygon, PrivateEye, psreturns, pyrite, Quasimodrig, Queen-of-Mad, QueenLouie, querdenkerSZ, querulant01, Rango1909, Rattenzunge, Razupaltuff, Realo, reise, Rigby., rikbn, Robinchen, Roesti, rosco, rosettenkranz, RPGBot, sabschbo, sanne-ld, Sascha81, Schalter4, schelm1, SCMP77, Serpens, shpongled, sigbert, silent_one, silentcry, Silmare, silver1985w, Simplex, slaterator, sommergold, Sommersprosse, Sonnenklaus, SoSo123, spiky73, Stahlfixx, Staples, Stern90, stoni606, Subcomandante, Suburbia, Sunnstern, sunnudagur, Sunny98, Taln.Reich, tenderspook, Tesalein, tic, Tobias1982, tomtom0573, Topolina83, Tourbillon, traube, tudirnix, Tussinelda, uatu, WarriorCatXD, Wendekreis, whatsgoinon, wichtelprinz, wilmaed, wolfgang52, wolfi2000, Wurzel123, xMarksx, Yoshi, Z., zaubertraudl, Zilli, Zoppel 

die sich genau wie du, umstellen (nicht anpassen, jedenfalls nicht wg der neuen funktionen) müssen.
Also bitte ...lass des "Mimimi" 

;)


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:06
:D du mal wieder
@Lemniskate

ohne jeglichen liebreiz ^^


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:07
@unbenannt
:merle: 


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:09
@Lemniskate

DNS hat um Fragen gebeten. Die habe ich gestellt.
Weiterhin lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben, ob ich meine Ansicht schreibe oder nicht.
Wenn Dir meine Ansicht nicht passt, dann ist das Dein Problem, nicht meines.


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:10
@dns

Cool wärs, wenn man die Kästchen optional abschalten könnte, also zumindest das "Beobachtete Diskussionen" und das "Blog-Abo-Kästchen".


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:15
was zum henker ist ein blog - abo kästchen ?

muss man hier einen blog haben ?


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:16
@bennamucki
möbmöbmöb. ..
Ja sicher...
icH hab garkein Problem  :D 
Mir im grunde Latte ob du die Neuerungen gut findest oder dir die Hand dabei brichst.


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:16
Kann man haben, ja


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:18
@Lemniskate

Anstatt rumzunörgeln hättest Du auch etwas hilfreiches und konstruktives schreiben können, wie @enemy_mine.
Wer im Glashaus sitzt....


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:20
und die findet man direkt unter der vorhin
beschriebenen
diskussionen - liste

ich werd aber keinen machen ..
schreib alles daheim auf :)


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:22
@unbenannt

Jao, aber ich will weder die "Beobachten-Liste" stringend sehen, noch die "Blog-Aboliste", noch will ich meine beobachteten Diskussionen löschen und die Abos zu den Blogs auch nicht.Man könnte schlicht einen Reiter einbauen wie bei der Freundesliste.Sehe da das Problem nicht.


Anzeige

melden