Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum soll immer ich mich anpassen?
Ich bin lediglich auf dieses jammern eingegangen.
Mehr nicht.
Als hätt dns das alles nur fir Dich gemacht :vv: 

Anzeige
melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wer im Glashaus sitzt....

ich kenne das anders .. wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit gläsern werfen :)
also .. und andersrum gehts auch zu bruch
irgendwie :)


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:26
dns hat das für alle gemacht :)


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:27
@unbenannt
ich vermute ja das er Langeweile hat ^^


...aber ne klar, er macht das sicher echt nur für uns :)


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:31
wenn man sich auskennt @Vymaanika
ist alles viel einfacher.. und es gibt funktionen hier
an die man sich eben gewöhnen muss .. wie im wahren leben eben ..
trotzdem würde  ... nie nie nie nie niemals

zu facebook gehn :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:35
@unbenannt

Ich geb allenfalls Empfehlungen bzw. Ideen ab, meine Idee, die Kästchen/Listen mit Reitern wie bei der FL auszustatten fand ich jetzt nicht sooo übel, das macht dns eben oder nicht, am Ende überleben wir das alles eh.Du wusstest ja nichtmal was von dem Blogabo-Kästchen, du Obercheckerin. :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:35
hat er das wirklich ?
@Lemniskate
gut so.. davon profitieren wir eben :)


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:38
ich weiß soviel wie ne maus unterm teppich
fallschirmspringen kann :D @Vymaanika

aber das.. hätte ich gar nicht schreiben dürfen :D :palm:


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:43
@unbenannt

Komisch das ich nen Blog-Eintrag von dir unter nem anderen Nick noch gespeichert habe, soviel zu dem, du wusstest das nicht und du brauchst sowas nicht, du Maske. :D
__
So nun mal schluss mit Smalltalk..ach halt eins noch.Ich erwähn das nur mit den abschaltbaren Kästchen, weil sie ständig in Bewegung sind, so auch die FL.Wenn ich Beiträge in Themen lese, lenkt mich das ehrlich gesagt ab.Evt. geht das anderen auch so, die nicht immer so hyperfokussiert sind, mal so als Einwurf.Vorerst hab ich erstmal alles gesagt.


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:48
komisch.. ich wusste nichtmal, dass du existent bist :)

hatte vorher keinen anderen nick :)
@Vymaanika
;) .. nur mal nebenbei erwähnt


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:49
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.

Platon
Könnte von Fungi sein :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:50
du bist eben ein pils :D
@DonFungi


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:51
@unbenannt

Darauf ein hässliches Smilie: ;)


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:51
:wein:

Wisst ihr das auch zu würdigen? :troll:


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:52
:lv: .. nur wenn es schwarzbier ist ^^ :D
@DonFungi


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:53
deines gehört wirklich mal erneuert
@Vymaanika  :troll:


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:53
Lässt sich einrichten, mir bitte ein Alt :)
Nun würdigt mal, aber nicht mir :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:54
Platon hat Atlantis beschrieben, das weiß ich zu würdigen. :lv:


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:55
beschreibungen .. pah .. die sind nicht alles :)
@Vymaanika


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 17:56
@unbenannt
Was hast du so vorzuweisen?


Anzeige

melden