Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:07
@Erasmus

Ja, bleibt dann für immer so.

Anzeige
melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:08
@dns

Ok, dann kann ich damit leben :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:10
@dns

Die Kaffeetasse ist wenigstens wieder ne runde Sache geworden... :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:13
Zitat von dnsdns schrieb:In der neuen Beobachtet-Box sind natürlich nur beobachtete Diskussionen mit ungelesenen Beiträgen. Es spart zu vorher einen Mausklick um direkt in eine beobachtete Diskussion mit neuen Beiträgen zu kommen.
Man kann in den Einstellungen ja selber auswählen, ob Diskussionen überhaupt als beobachtet markiert werden sollen oder nicht. Aber komischerweise hat das überhaupt keinen Einfluss auf die neue Beobachter-Box! Kann man das nicht so einrichten, dass das jeder für sich selbst so wählen kann wie er möchte, also die Beobachter-Box wahlweise ein/ausschalten?


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:22
@Erasmus

In der Beobachtet-Box sind alle beobachteten Diskussionen, du kannst deine beobachteten Diskussionen auf dieser Seite aufräumen und entfernen:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mdis


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:31
@dns

Ja, habe ich auch schon gemacht. Aber... da ich hier viel zapper und von Diskussion zu Diskussion springe ist die Box dann meist nach ein paar Minuten wieder gefüllt :D

Und ich hab einfach keine Lust alle fünf Minuten die Box wieder zu leeren... Ein Schalter für den Walter, wo man einfach selbst entscheiden kann: Will ich eingeblendet haben oder nicht wäre mir persönlich lieber :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:35
@dns

Wie kommt das eigentlich, dass neuerdings Beiträge oft doppelt gepostet werden, obwohl ich nur einmal abgedrückt habe? - Das ist ja nicht nur mir passiert...


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:42
@dns

Und nochmal etwas zur neuen FL:

Was mir nicht gefällt ist, dass meine Freunde nun in Anwesend und Abwesend aufgeteilt werden. Nachteil: Wenn ein User anwesend ist, kommt er nach oben. Ist er abwesend muss ich ihn plötzlich unten suchen gehen... Das war vorher einfacher, als lediglich mittels Symbol die An -oder Abwesenheit gekennzeichnet war!

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Vorher wusste ich immer, welche Freunde an welcher Stelle bei mir auf der FL standen, jetzt ist das aufgesplittet und ich muss sie suchen gehen, ob sie oben stehen als Anwesend oder unten... das macht die Sache nicht einfacher!

Ich will ja nicht nur meckern, ich sag nur meine Meinung. Aber der Thread ist ja schließlich dazu da, damit Du Rückmeldungen bekommst wie die Neuerungen bei den Usern hier ankommen und ggf. den Wünschen der User angepasst werden können, denke ich mal...


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:46
Hier stand Murks.

_______

RIP Männekens. :(


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:49
@Vymaanika

Ja genau. Und wenn jemand anwesend ist, springt er aus der alphabetischen Abwesenheitsliste raus und sitzt plötzlich oben :D

Es ist ja schon nervig genug wenn man seine Freunde im RL schonmal suchen muss, aber wenn das dann hier in der virtuellen Allmywelt auch schon so ist, dann bin ich bald am verzweifeln :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:53
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Was mir nicht gefällt ist, dass meine Freunde nun in Anwesend und Abwesend aufgeteilt werden. Nachteil: Wenn ein User anwesend ist, kommt er nach oben. Ist er abwesend muss ich ihn plötzlich unten suchen gehen... Das war vorher einfacher, als lediglich mittels Symbol die An -oder Abwesenheit gekennzeichnet war!
Ist mir grade auch passiert, hab aus Versehen auf die Abos geschaut und dachte in meiner irrige Annahme irwie automatisch, das sei meine Freundesliste, gnah. :D

Also ein Mix beider Anzeigen anwesend/nicht anwesend fehlt mir auch sehr, das war vorher ja auch optional und ich habe diese Funktion immer sehr gerne mit Missachtung gestraft. *g*


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:57
@Vymaanika

Man kann die Gruppierung in den Einstellungen jetzt abstellen. Die Einträge sind dann zwar nach wie vor in der gleichen Anordnung aber die Gruppenreiter sind weg. Technisch ist das so am einfachsten und vielleicht für User sinnvoll, die eh immer alles ausgeklappt haben.


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 10:04
@dns

Year cool. :Y:

Also von meiner Warte aus bin ich erstmal zufrieden, wenn mir noch konstruktive Kritik einfällt bzw. mir was einfällt, schreibe ich es hier in den Thread, danke für deine Mühen.


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 10:10
@dns

Hab die Einstellung jetzt geändert. Aber: Im Grunde sind die Anwesenden dann immer noch oben und die Abwesenden unten und das verschiebt sich halt ständig, je nach Useraktivität... Nur wird das nicht mehr extra angezeigt. Aber ich seh schon, Du möchtest es wohl so beibehalten...

Man könnte auch einfach nur einen roten Punkt hinter anwesenden Usern setzen, ich persönlich fände das übersichtlicher.


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 10:21
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Im Grunde sind die Anwesenden dann immer noch oben und die Abwesenden unten und das verschiebt sich halt ständig, je nach Useraktivität...
Ja daran muss ich mich auch erst gewöhnen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 11:01
wenn ich mir selbst ne pn schick, blinkt es nicht :(    post blink a


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 11:15
@tic

das ist schon länger so, weil man sie gleichzeitig ja im pn fenster auch schon gelesen hat dann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 11:18
oh ok, noch nich drauf geachtet, Selbstgespräche sind eh nich so meins..


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 11:20
Schön, dass ihr da noch so viel herumbastelt. Mir gefallen die Änderungen auf jeden Fall. Meine Freundesliste ist so riesig, dass ich jetzt endlich mal wieder Leute wiederfinde. :D  Und der "Beobachtet" Bereich war eh eine sehr gute Neuerung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 11:22
der Status wird beim über die User hovern noch nicht angezeigt..


Anzeige

1x zitiertmelden