Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 20:59
@dns
Ah, ok. Weil geht nicht mehr. :(

Anzeige
melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 21:03
@sunshinelight

Was meinst du eigentlich mit farblich ansprechen? Das das @Myster-Ry ne Farbe hat?


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 21:08
@Izaya
Ja. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 22:08
ihr kommt alle auf meine freundesliste wenn ihr euch als juror bei clash of allmystery meldet


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 22:09
@apart
Ist das ne Drohung? :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 22:10
eine einladung ;) @Izaya


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:23
@apart
Ich hatte schon überlegt, aber ich weiß noch zu wenig vom Clash...


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:24
@sunshinelight
Gibt es nicht viel zu wissen. Du musst labern können.. Rest wird im Regelwerk noch konkretisiert.
Mach mit!


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:28
@vincent
Geht um Juror.

@sunshinelight
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Als Jury muss man nicht 100%ig im Thema "drinstecken", es verstanden haben, sondern bewertet man ja vielmehr die Art und Weise, wie auf gegnerische Argumente eingegangen wird, die Schlagfertigkeit, die Sprache und am Ende ist auch immer noch ein wenig das eigne Geschmäckle dabei. Ich z. B. mag keine Langatmigkeit und ein "ewig-nich-aus'm-Tee"-Gekomme, sondern Verbalakrobaten, die mit Worten richtig gut spielen können, andere Juroren stehen genau auf diese Langatmigkeit, wahrscheinlich, weil sie nach dem Lesen besser einschlafen können.



Juror macht schon Spass, also Leute, traut euch! :)
Klugscheißen will gelernt sein. Aber an sich musst du einfach Bewerten, wie die Clasher Argumentieren und wie gut deren Stil ist.

Teilnehmer geht natürlich auch. Sind da bei weitem nicht am Limit. Eher weit vom Minimum entfernt :D

Now, choose!


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:31
@Izaya
Ja, auf Juror hätte ich Lust.
Jetzt hab ich noch massig Zeit, aber es dauert ja noch bis zum Beginn und da könnt es wieder anders aussehen. :D


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:36
@sunshinelight
Einfach mal Atrox oder Nebula anschreiben, dass du grundsätzlich Interesse hättest. Was dann Mitte April ist, weiß sowieso niemand.

Und denk dran, dass wir uns gut verstehen, wenn du mich bewertest. :troll:


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:38
@Izaya
Ich denk daran, wenn ich mit der Bewertung fertig bin. :troll: :D


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:51
Also Nachricht ist geschickt... Mal abwarten...


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:55
@sunshinelight
Wenn du abgelehnt wirst, fresse ich nen Besen.
Juroren werden gerade händeringend gesucht (auch wenn es an der Teilnehmerfront nicht besser aussieht)


melden

Die neue Freundesliste

19.02.2017 um 23:57
@Izaya
Ja, bin gespannt. :D
Wie viele Teilnehmer braucht es eigentlich?


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 00:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie viele Teilnehmer braucht es eigentlich?
Wünschenswert wären 32.


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 00:03
Ok, und die haben ja noch nicht mal 10, wenn ich mich richtig erinnere.^^


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 00:05
11 ohne Wicht
12 mit Wicht
Nicht sehr viel besser
@sunshinelight

Wenn du antworten willst, vielleicht in den Smalltalk-Thread: CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 00:08
@Izaya
Ok. 
Gut, dass @Dr.Serotonin noch voll Bock hat. :troll:


melden

Die neue Freundesliste

20.02.2017 um 13:45
@sunshinelight
Worauf?


Äh... nein. :D


Anzeige

melden