Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:40
@unbenannt
Ist beides richtig.

Anzeige
melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:42
die allmy-ampelmännchen sind schon besser :)
will nicht nur an mich selbst denken..

also .. die alten ampelmännchen waren schon besser


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:42
*Mecker* Ich fand es vorher besser.

Muss mich wohl auch erstmal an das neue Design gewöhnen.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:42
ich weiß :) @Assassine
sollte nur ein scherz sein


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:44
Technisch ist es einwandfrei imho


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:44
absolut .. :)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 22:50
@dns

Danke, perfekt :)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 23:10
Die Chat Tassen sollten unten abgerundet sein und dampfen!!


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 23:11
Und wenn man die Avas ausblendet, sollten die Namen nach links aufrutschen, da wo das Bild vorher war. Sieht kacke aus, wenn da so ne Lücke ist.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 23:13
Zitat von aeroaero schrieb:Aber das ich jetzt nicht mehr bei einem klick in meiner diskussions/beittragsliste bin bleibt für mich weiterhin ein störender faktor.
Gibt es einen Grund warum du nicht die "Beobachteten Diskussionen"-Box benutzt? Ich hatte mir das mal so überlegt dass man zu seinen erstellen Diskussionen nur geht wenn man speziell was sucht (daher etwas versteckter jetzt). Im Normalfall beobachtetet man seine Diskussionen ja.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 23:16
@dns

Das ist jetzt nur eine gewöhnungssache für mich.

Kriege ich schon hin. :)


Trotzdem nochmal dankeschön @dns :) :wein:


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 08:31
Wenn ich auch mal meckern darf, ich finde, die neue Kaffeetasse sieht aus wie ein Monitor mit Henkel. @dns

almKaffee ;)

Ansonsten deutlich angenehmer als gestern Abend!


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 08:32
Ich bin mit der Tasse auch noch nicht so zufrieden, neue Tasse kommt! :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 08:35
Darauf erstmal nen Kaffee!


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 08:48
..die neue Freundesliste.. mein Gott, was für ein Schock am frühen Morgen.. sorry. Selbst, wenn ich mir einzureden versuche, dass alles nur Gewohnheitssache ist, funktioniert die neue Liste für mich leider trotzdem nicht. So gesehen, hätte ich die alte doch schon gern wieder zurück, aber nach mir wirds hier wohl nicht gehen..

schade um die Arbeit.


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 08:49
Neue runde dampfende Tassen sind am Start.


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 08:49
Coffee2 xs

:Y:


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:02
@dns

Mir hat die alte FL besser gefallen. Irgendwie fand ich sie übersichtlicher. Auch dass ich jetzt plötzlich nur noch drei Freunde da drin habe, ist etwas deprimierend :D - Die anderen werden einfach ausgeblendet, nur weil sie nicht anwesend sind. Aber deswegen sind es ja trotzdem meine Freunde :D

Ok, ich kann sie mir per Mausklick auch wieder vergegenwärtigen, aber dazu muss ich ja laufend dann hier mit Mausklicken tätig werden. Ich hab sie halt gerne automatisch alle vor mir :D

Überhaupt: Der neue Kasten mit den beobachteten bzw. nicht beobachteten Diskussionen nervt. Was hab ich davon? Ich weiß doch selber, an welchen Diskussionen ich teilgenommen oder nicht teilgenommen habe. Wegen dem Kasten wird nun die FL geschmälert?

Es ist wie im Straßenverkehr: Man sollte sich auf das Wesentliche beschränken, sonst wird es unübersichtlich. Bei zu viel Reizüberflutung mit nicht unbedingt notwendigen Informationen werde ich kirre :D

Seit Einführung des neuen Editors sind mir hier etwas zu viele Neuerungen auf einmal auf mich eingeflutet - bin ja nun auch keine 20 mehr... :D


melden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:05
@Erasmus

Wenn du "Abwesend" einmal aufklappst, bleibt es auch aufgeklappt.

In der neuen Beobachtet-Box sind natürlich nur beobachtete Diskussionen mit ungelesenen Beiträgen. Es spart zu vorher einen Mausklick um direkt in eine beobachtete Diskussion mit neuen Beiträgen zu kommen.


2x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

17.02.2017 um 09:07
Zitat von dnsdns schrieb:Wenn du "Abwesend" einmal aufklappst, bleibt es auch aufgeklappt.
Bleibt diese Einstellung dann auch so, wenn ich mich hier auslogge und später wieder neu einlogge oder muss ich das dann jedesmal neu aufklappen?


Anzeige

melden