Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Sachen verlegen

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Unglück
PhysicalBull
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:16
Kennt ihr dass wenn ihr eine Sache z.B Geld,Ring,Handy'verlegt und wirklich überall in jedem Zimmer in dem ihr zu der Zeit wart gesucht habt. & und es nicht finden könnt? 
 

...........und ihr es nach schlussendlich 3Stündiger suche in ca. 70cm Entfernung findet.

Quelle: mein Leben 😂😂


melden
Anzeige

Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:18
Ich hab mal 10 Minuten meine Brille gesucht und hatte sie die ganze Zeit auf der Nase :palm: :D


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:21
Hier wars auch die Brille. Wiedergefunden als ich endlich die verrotteten Tomaten hinten im Kühlschrank weggeräumt habe...
Hab sie wahrscheinlich abgenommen beim einräumen XD


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:25
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Ehering abgenommen weil ich auf Grund eines Ausschlages an den
Händen eine Salbe aufgetragen hatte.
Tja wo zum Geier hab ich den hingelegt?
Ich bin verzweifelt...


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:31
Ich habe meine Kette  in eine Schachtel getan und die anstelle ihrer eigentliche Stelle zurück zu legen hab ich es wo anders hingetan und zu Mir gesagt " Merk dir ddas " ... So nun such ich seit Monaten, wo zum Geier ist diese Schachtel. 


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:38
@Dini1909

Ja, wo zum Geier sind unsere Schätze?
Du kommst zu mir suchen und ich zur gleichen Zeit bei Dir, Deal?


melden
PhysicalBull
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:44
@laucott
Oh man. Viel Glück bei der suche.. Aber eigentlich..meistens genau vor der nase 


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:50
@PhysicalBull

Vor meiner Nase steht der Laptop und nen Glas Rosewein, vom Ring weit und breit keine Spur... :cry:
y:


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 19:51
Ich verlege ständig irgendwelche Kleinteile in meinem direkten Umfeld. Verwirrtes Umsehen, "Wie ist es denn DA hingekommen", weiter gehts. Vermutung: Geister oder Ausserirdische. Oder unkonzentrierte Dahergelaufene.


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 20:00
@laucott
Meine Mutter hat ihren Ehering mal bei der Gartenarbeit verloren. Er ist später im Kompost wieder aufgetaucht. :D also viel Glück!

Meine Brille suche ich regelmäßig. Nehme Abends die Kontaktlinsen raus und dann überlege ich blind, wo die Brille liegt...
Und das Handy suche ich gerne. Entweder hab ich es in der Hand oder das schwarze Handy liegt auf dem dunkelgrauen Bett.


melden
PhysicalBull
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Sachen verlegen

17.02.2017 um 20:03
@laucott
Dnn beim nächsten nächsten mal :D


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 20:08
Ich hatte schon ein paar mal das Handy verzweifelt gesucht - und hab währenddessen telefoniert ☺️


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 21:38
Spicky2502 schrieb:Ich hatte schon ein paar mal das Handy verzweifelt gesucht - und hab währenddessen telefoniert ☺️
Hatte ich auch so ähnlich. ich habe sämtliche Leute mit mdindm Handy angerufen um nachzufragen ob ich mein Handy dort liegenlassen habe... Mir hat erst die dritte person bescheid gegeben, die anderen haben sich bestimmt köstlich amüsiert. 


melden

Sachen verlegen

17.02.2017 um 22:04
Ocelot schrieb:Ich hab mal 10 Minuten meine Brille gesucht und hatte sie die ganze Zeit auf der Nase
Kommt mir bekannt vor, hehe :)

Beim Einkaufen hab ich das Auto einmal woanders hingestellt, u. war es dann am Suchen^^


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 03:17
Bin mal mit dem Wohnmobil in Urlaub gefahren, hab die Karre eingeparkt und mir ein schönes Dörfchen angesehen. 
Als ich zurück zum Wohnmobil wollte hab ich mir dummerweise den Straßennamen nicht gemerkt...auf die Art kann man größe Gegenstände "verlegen"...ich dachte ich muss nun für immer in diesem Dorf bleiben. Der Spaziergang dauerte länger als gewünscht.

@borabora


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 09:18
Geht mir jedes Jahr zur Adventszeit folgendermaßen: Ich packe die Weihnachtsdeko aus und verteile sie im Haus. Beim Beleuchtungstest stelle ich fest, dass an einer oder mehreren Lichterpyramiden einige Lämpchen durchgebrannt sind. Letztes Jahr hatte ich eigens für solche Fälle Ersatzbirnchen gekauft und absolut wiederfindesicher weggepackt... aber wohin???
Das ganze Haus wird auf den Kopf gestellt, leider erfolglos. Also ab ins Geschäft und neue Ersatzbirnchen beschaffen in ausreichender Menge. Die defekten austauschen und die restlichen Ersatzbirnen so wegpacken, dass ich sie auch ganz bestimmt wiederfinde, im Fall der Fälle. Im folgenden Jahr wiederholt sich das Procedere.
Irgendwo im Haus muss sich inzwischen ein immenser Vorat an Ersatzleuchtmitteln befinden, nur wo, das bleibt das große Geheimnis.


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 09:52
@Mohart

Das hast Du schön erzählt :)

Später mal ist es eine lustige Anekdote, zum Zeitpunkt dessen ganz sicher nicht. In einem unbekannten Dorf ist es noch viel schwieriger, das Auto zu finden als auf einem grossen Parkplatz.

So hast Du noch ein wenig mehr von Stadt u. Leute gesehen :D


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 09:55
@borabora
Echt, hab ich das schon mal erzählt?
Werde so langsam alt 


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 09:59
meine whg ist des reinste fundbüro.
ich bin ständig am suchen... handy,geldbeutel,schlüssel, schmuck,bastelkram usw.

wenn ich gegenstand A verlege u. dann suche finde ich alles mögliche wieder - nur gegenstand A bleibt weiterhin verschwunden.

da werd ich wohl noch ein paarmal ne suchaktion nach was auch immer starten müssen um gegenstand A wiederzufinden.

ich hab mir auch schon überlegt alles in meiner whg zu katalogisieren.
aber wo pack ich dann die liste hin,damit ich sie bei bedarf direkt zur hand hab?


melden
Anzeige

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:05
@Mohart

Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt, weil ich dachte, ich werde so langsam alt :( :troll:  :D

Du hast es schön erzählt, nicht schon^^


melden

108.985 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden