Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen verlegen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachen verlegen

18.02.2017 um 11:08
@ShauntheCreep
Na wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich es auch nicht. :D

Ist doch aber schön zu wissen, dass man mit seiner Schusseligkeit (die einen manchmal an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt) nicht alleine ist. :Y:

Anzeige
melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 11:20
ich bin felsenfest davon überzeugt des bei mir mindestens ein kobold wohnt.
so dusselig schusselig kann mensch doch gar nicht sein.....
momentan such ich mein feuerzeug - hab es vorhin neben den ascher auf meine zigarettenbüchse gelegt
ascher✔
zigarettenbüchse✔
feuerzeug - für immer weg?


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 11:22
@fauchi

Nein, nicht für immer. Wenn du aufhörst zu rauchen taucht es wieder auf! :)


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 11:28
Hat übrigens noch jemand hier die Erfahrung gemacht hat, dass Handtaschen ein Bermudadreieck für diverse Gegenstände darstellen? Was in meinen Handtaschen alles schon auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist...

Oder die sockenfressenden Waschmaschinen... es türmen sich verwaiste einzelne Socken, die während der Wäsche ihr Gegenstück verloren haben. Kaum hat man nach Wochen die Einzelsocken entsorgt, rotzt die Waschmaschine ein Gegenstück nach dem anderen wieder aus.


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 11:39
@ShauntheCreep
na prima - ich hab zwar überall welche rumliegen,nur find ich die auch grad nich :(

handtaschen hab ich nich,aber die schwester deiner sockenverschlingenden waschmaschine steht bei mir rum.
sie hat die selbe unschöne angewohnheit.
des muss bei denen in der familie liegen...


melden

Sachen verlegen

19.02.2017 um 13:19
Erst heute wieder ne knappe Stunde etwas arg wichtiges gesucht. 
Hatte vergessen diesen einen Ordner zu beschriften und dachte es wäre ein neuer leerer Ordner. Zum Glück doch noch aus dem Regal gezogen und fündig geworden. HURRAAAAA.... :D 

Aber das geht auch umgekehrt. Wenn ich den finde der mir die ganzen Schals, Handschuhe und Mützen in den Dielenschrank gelegt hat, werde ich denjenigen würgen! 


melden

Sachen verlegen

19.02.2017 um 13:21
Bekomm ich nur hin, wenn ich gestresst etwas fortlege.


melden

Sachen verlegen

19.02.2017 um 14:19
Ich suche immer wieder Häkelnadeln. Scheren verschwinden auch immer mal und tauchen grundsätzlich dann auf wenn man sie grade ersetzt hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Was hat es mit der 11 auf sich?
Unterhaltung, 314 Beiträge, am 25.05.2012 von Jantoschzacke
Jantoschzacke am 11.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
314
am 25.05.2012 »
Unterhaltung: Suche Videos/Bilder zu weltbewegenden Momenten.
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 19.07.2011 von WilmHosenfeld
Felix1996 am 19.07.2011, Seite: 1 2
35
am 19.07.2011 »