Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen verlegen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:06
@borabora
Hoppla, voll peinlich. Autsch 

Anzeige
melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:07
@Mohart

Keine Sorge, das macht das Alter :P:
:D


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:07
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab mir auch schon überlegt alles in meiner whg zu katalogisieren.
aber wo pack ich dann die liste hin,damit ich sie bei bedarf direkt zur hand hab?
Das habe ich mir auch schon mal überlegt.
Ansonsten gehts mir aber auch wie dir, wenn ich etwas suche, finde ich alle möglichen anderen Sachen wieder, gerne auch mal solche, die ich gar nicht mehr auf dem Plan hatte. So habe ich z. B. mal auf der Suche nach irgendwas einen 100 Euro-Schein gefunden. Da fiel mir dann ein, dass der Schein ein Geburtstagsgeschenk an mich war, und ich diesen für ein bevorstehendes Shopping weggepackt hatte, damit ich ihn zwischenzeitlich nicht für Lebensmittel ausgebe. Der nächste Geburtstag stand schon wieder kurz bevor.


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:09
@borabora
Ja voll mystery, eigendlich komisch das man mit zunehmemden Alter balabala wird


1x zitiertmelden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:10
@Mohart
jetzt wollte ich dir gerade nen kaffee zum wachwerden zaubern - zack - tassen verlegt :P:
vlt. tut's auch ein tropfen kaltes wasser im gesicht.....
*schnell wegversteck*


1x zitiertmelden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:12
@fauchi
Woher weist du seit wann ich wach bin?

Ja ich sollte das Bett verlassen ;)


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:13
@Mohart

Seh mal nicht zu schwarz, hier kannst Du Dein Gedächtnis bestens trainieren
Und dazu lernen kannste auch noch :D


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:14
@borabora
Da hast du vollkommen Recht, kenne das Forum seit 2010


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:15
Zitat von fauchifauchi schrieb: tut's auch ein tropfen kaltes wasser im gesicht.....
Ich würde zu einen Eimer Wasser greifen :D

@Mohart

Na also ;)
Sag ich doch! :D


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:16
@borabora
Er/Sie hat bestimmt den Eimer verlegt ;)


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:18
@Mohart

Hehe, ich habe genug davon :}

@fauchi
*Einen Eimer rüberreiche*

Notfalls kann man auch zu einem Schlauch greifen^^


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:20
@borabora

Was ich auch oft "verlege" ist mein Einkaufswagen. Er und ich spielen manchal im Supermarkt verstecken.


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:21
@ShauntheCreep
ich kann dir sagen,da tauchen sachen auf.....
an die kann ich mich nicht mal dunkel erinnern.

aber des mit dem geldschein ist richtig gut.
so was ähnliches hatte ich mal mit dem essgeld meiner kinder.
da hab ich es anstatt zu überweisen vom konto abgehoben - und es natürlich erst zu hause realisiert.
die bank hatte schon geschlossen,also daheim gut wegpacken u. am nächsten tag wieder zur bank mit dem geld.
ich hab mich am nächsten tag dumm u. dämlich gesucht - jeden millimeter xmal abgesucht,NICHTS.
des ging wochenlang so....
irgendwann kam was noch wichtigeres u. ich habs vergessen.....

als ich meine alte kaffeemühle aufhübschen wollte finde ich was in der schublade (wo eigentlich der gemahlene kaffee landet)?
richtig - des essgeld für meine kinder!
nach immerhin fast 8 monaten.....

da hab ich noch nie irgendwas reingeräumt.
verrückt,total verrückt.....


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:22
Zitat von MohartMohart schrieb: eigendlich komisch das man mit zunehmemden Alter balabala wird
Zitat von MohartMohart schrieb:Ja voll mystery
*Hust*
:D


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:25
Ohjeh, da könnte ich auch seitenlang drüber schreiben. 
Dinge, die ich gut weg packe, weil sie wichtig sind, sind definitiv für Wochen/Monate verschollen. :vv:

Ich hab mal einen guten Rat gelesen und der funktioniert. Nicht immer, aber oft.
Wenn man was sucht, sollte man überlegen, wo man den Gegenstand (wenn man ihn gerade in der Hand hätte) hinlegen würde. Und meistens ist er dann auch genau dort.


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:26
@Mohart
"sie" verlegt so einiges,aber bestimmt keinen wassereimer mit dem frau prima schabernack verzapfen kann :P:

und deine aufwachzeit hat mir meine kristallkugel verraten :D

@borabora
du sollst mich doch nich immer zu irgendwelchen schandtaten verleiten ! :P:


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:29
@fauchi

Ich sag ja, notfalls nehme ich einen Wasserschlauch, da weiss Frau sich zu helfen :}

Na ja, ich will es mir nicht unbedingt verscherzen :troll:


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:54
Auch ein gutes Beispiel für meine Schusseligkeit: Ich hatte vor etlicher Zeit mal meine Schränke umsortiert. Dabei habe ich dann die Impfpässe meiner beiden Hunde und meinen Impfpass zusammen woanders einsortiert. Der nächste Impftermin für die Hunde stand an... die Pässe nicht auffindbar. Zunächst kein großer Beinbruch, die Hunde wurden geimpft und mein TA sagte, wenn ich die Pässe gefunden habe, trägt er nach. Die Pässe tauchten natürlich nicht wieder auf. Dann starb zuerst der eine Hund und im November letzten Jahres der andere.
Auf der Suche nach den Ersatzbirnen für meine Weihnachtsbeleuchtung fand ich nun die Impfpässe... die Hunde sind ja jetzt nicht mehr, die Pässe also nicht mehr wichtig, klar finden die sich dann an. Was nach wie vor fehlt, ist mein eigener Impfausweis. Ich weiss ganz genau, dass ich den seinerzeit mit den Hundepässen zusammen weggelegt habe. Aber typisch, ich brauche den ja noch irgendwann einmal, also bleibt er verschwunden, vermutlich solange, bis mir ein neuer ausgestellt wird. Dann wird der alte wieder auftauchen.


melden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 10:57
@ShauntheCreep
Die logische Konsequenz wäre, dass Dein Impfpass erst dann wieder auftaucht, wenn Du ... :troll:
:D

Aber das mit den Hundepässen kenne ich auch. Ich hab immer mindestens zwei Termine im Jahr beim Tierarzt, einmal zum impfen und einmal zum nachtragen der Impfung.  :D


1x zitiertmelden

Sachen verlegen

18.02.2017 um 11:05
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Die logische Konsequenz wäre, dass Dein Impfpass erst dann wieder auftaucht, wenn Du ... :troll:
:D
Oder so... :D
Obwohl ich nicht vorhabe abzuleben, nur damit der Impfausweis wieder auftaucht. In dem Zusammenhang ist es dann auch wenig verwunderlich, dass mein Organspenderausweis nicht verschwindet, der ist mir noch nie anhanden gekommen. ;)


Anzeige

melden