Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:35
@Monat
Boah gibst du schnell auf

Du musst dich wehren....z.B. so "woher willst du wissen wie ich meine Pizza esse bla bla bla".....und vielleicht noch ein paar verlinkungen posten wo drin steht das es für den Koitus egal ist wie man seine Pzza ißt.

Komm schon du bekommst das hin Herr Doctor

Anzeige
melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:37
*Einwurf*
Doktor in was?

*giggle*

So, ich werde mich nun einem meiner Hobbies widmen und nebenbei Musik hören (mal schauen wonach mir heute ist)


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:39
@slobber
Achso, ich dachte deine Hobbys wären dich für mich aufzubrezeln und für mich kochen O.O


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:40
^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: