Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:39
Zitat von MohartMohart schrieb:er scheint ein lustiges Kerlchen zu sein der seinen Weg geht bis er irgendwan mal eine Frau rund macht, sich einen Volvo kauft und sich an der Supermarktkasse brav hinten anstellt.
Du meinst, wenn er mal so wird wie @Doors ??? :D ^^

Anzeige
melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:40
Hier mal ein paar Links:

http://www.hogn.de/2013/10/02/3-so-schauts-aus/schmankerl-ausm-netz/black-satans-video-satanic-darkness-youtube/37072

http://www.spirit-of-metal.com/groupe-groupe-The_Black_Satans-l-de.html

http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=63686
Zitat von Blues666Blues666 schrieb: "This music video made by The Black Satans was shot in the mountains of wintery Norway during the darkest time of the year, except that it was in Finland and in midsummer."
:D

Alles klar?


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:45
Zitat von brausudbrausud schrieb:Guck es an und versuch nicht zu Lachen! :D
Und damit sind dann alle Zweifel ausgeräumt.

Langsam fangen die Jungs an, mir zu gefallen. Wenn nur die Musik nicht wäre...


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:48
@Blues666
Black Metal is auch nicht so meines aber die scheinen wirklich Nett zu sein. :Y:


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:49
So wie es aussieht macht er wohl im Mai eine Praxis für Pneumologie in Trondheim auf. Naja!


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:53
Ich find die Typen cool :Y:

@Monat Muss doch jeder selbst wissen, was er in seiner Freizeit macht. ;)


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:56
@-Leela-


Naja! Heutzutage ist alles möglich.


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:02
Im Vergleich zu Volksmusikern sind Metaler privat ganz liebe Leute ;)


1x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:06
@Issomad 
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Im Vergleich zu Volksmusikern sind Metaler privat ganz liebe Leute ;)
Made may day...  :D  :Y:


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:08
@Blues666
Stimmt aber auch, Volksmusiker lassen hinter der Bühne oft die Sau raus und benehmen sich wie eine Diva ...


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:12
@Issomad

Ich weiß...


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:20
Ich habe gerade einen Artikel der Ärzte-Zeitung (Springer) gefunden... wollte den zum Spaß mal hier teilen:
Eine niederländische Studie besagt Wer Heavy Metal hört, geht öfter klauen
http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/829887/musik-heavy-metal-hoert-geht-oefter-klauen.html (Archiv-Version vom 20.08.2014)

@Monat Sei also auf der Hut! Nimm dich ja in Acht! :D


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:27
@-Leela-

Springer-Verlag...   :palm:

Dann sind das also auch Metaller:

2011-11-03-panzerknacker-490

...und natürlich am Saufen. Gesindel!

Jetzt versteh ich das mit den Masken...  :D


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:29
@Blues666
Schon allein der Wortlaut geht öfter klauen... :D :D


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:38
@Monat
Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread so lese, fällt mir ne Frage ein.

Bist du auf ihn etwas neidisch?


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:47
@Mohart

Nein wieso? Eigentlich bin ich nur verunsichert, weil das eigentlich nicht in unseren Studiengang hinein passt.


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:48
@Mohart

Auf einer Seite Pneumologe und auf der anderen Seite Musiker bzw. Künstler.


2x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:52
Zitat von MonatMonat schrieb:Auf einer Seite Pneumologe und auf der anderen Seite Musiker bzw. Künstler.
Menschen haben halt öfters mal verschiedene Interessen. Ist doch gut, oder?


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 23:53
Zitat von MonatMonat schrieb:Auf einer Seite Pneumologe und auf der anderen Seite Musiker bzw. Künstler.
Kommt vor.

Der hier war Politiker:


20170303235252190094110


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

04.03.2017 um 10:34
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Hast du Angst, ja? :D


Ja! Bei so einem Auftritt schon. Ich weiß allerdings nicht wie er das seinen Patienten erklären will als ein  Pneumologe der mit Bravur abgeschnitten hat. Ich kann darüber nicht lachen!  Ich  habe mit dem studiert. Daher kenne ich ihn ganz gut. Bloß wenn ich das sehe kann es sein das ich ihn doch nicht kenne.



Anzeige

melden