Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Markige Zitate

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Eier, Held, Arschloch, Jarballs, Markige Zitate
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 14:22
Hier kommen Zitate rein, die zeigen das der der sie gesagt hat, hart ist, eier in der hose hat, die einfach nur geil sind:

"Wenn es Blutet, kann ich es auch töten!" Duke Nukem, Duke Nukem Forever
"Wie wäre es mit: Jippijajeah Schweinebacke!" John McClane, Stirb Langsam 4.0
"Klar und dann geh ich los und Schlage Gott KO" John HArdigan, Sin City


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 14:24
Regen ist die Sonne des Soldaten!

Mein Zugführer.

Meier!!! Wenn beim kotzen nichts mehr kommt, dann ist ihnen auch nicht mehr schlecht.

Auch mein Zugführer.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 14:32
'erst hatten wir kein glueck, dann kam auch noch pech hinzu' - andreas 'heulsuse' moeller :D


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 14:43
"Ich bin nie krank und habe immer Recht. Ich bin wie Gott" :D

- LvG -


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 14:54
"Dein Frau ist so Dick, die muß man erst durch Mehl rollen um die feuchte Stelle zu finden...."
####"Last Boy Scout " Mickey Rourke #####


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 15:20
Ruhig Blut, warten bis der feind auf 50 Meter ist auf F wie Frieden stellen und Blei in die Heide.
Mein Zugführer.


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 15:25
"Sollten Sie einen pelzigen Geschmack auf der Zunge verspüren, haben Sie Ihr Schiffchen zu tief ins Gesicht gezogen!"

(Mein Spieß)


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 17:28
Im ersten Wahlkampf war ich insgesamt für mich selber noch ein unbeschriebenes Blatt

Übersetzung: SpoilerEin Blatt, dass für sich selbst noch unbeschrieben ist im ersten Wahlkampf.

Deutschland ist keine Insel, Deutschland - das sind wir alle.

Wir haben zuwenig Kinder und werden immer älter.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen sind in unserem Land weiter als die Politik

- Horst Köhler


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 17:51
ich brauche dringend einen grösseren balkon.. damit ich besser zum volk sprechen kann.


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 17:55
@rockandroll

Und von wem stammt das Zitat?

"We need a bigger boat!" (Roy Scheider in "Jaws")


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 18:26
@Commonsense
weiss nicht, hat man mir auch so zugetragen :D


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 18:27
blutfeder schrieb:"Wenn es Blutet, kann ich es auch töten!" Duke Nukem, Duke Nukem Forever
Irgendwie hatte ich das Zitat aus Predator in Erinnerung...

so wie:

"Ich habe keine Zeit zum Bluten!" (Jesse Venture als Blain in Predator)


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 18:43
Was war das?
Irgendwas zum Töten!

Gears of War


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:12
der klügere gibt nach, aber keiner ist so dumm der klügere sein zu wollen.
autor entfallen


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:16
Gäbe der Klügere immer nach...
hätten immer die Dummen recht
"meine Frau"


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:20
@the.smoker
@therealproton
..is aber schon bekannt, dass das anders gemeint ist, hoff ich :)

es ist so zu verstehen, dass der klügere dann dashalb eher nachgibt, weil er die sinnlosigkeit des streites eher erkannt hat..

irgendwie nervt mich, dass der spruch fast schon derart vergewaltigt wird ;)


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:33
Der Klügere gibt nach weil der Dümmere zu McFit geht :D


melden

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:33
und natürlich noch Deutschlands Wirtschaftswunder

arno-duebel-der-kluegere-kippt-nach


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:36
ok, der geht kla :D


melden
Anzeige

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:38
servus @rockandroll (;
ich wollte damit zum Ausdruck bringen - immer und überall gegen das Dumme zu Stellung zu nehmen
+ keinen Millimeter zu weichen! ^^

noch ein Zitat hinten nach gejagt:
"i'm tired of the same old faces, the same old things" (Arnold Schwarzenegger in "Hercules" in NY - er spricht es allerdings so aus - "Eim teiett ov se sem olt fayses, se sem olt zingz")
Youtube: Hercules in new york-10 Minutes of I Will be the Judge of that


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt