Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

20.03.2017 um 18:55
Jep dann ist eh ok. @Schrotty :)
 

Anzeige
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

20.03.2017 um 20:45
SethP
...ohhh schnell weg


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

02.04.2017 um 17:37
Also @Spookywoman ist ganz nett... ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

02.04.2017 um 17:38
...aber @unbenannt auch... ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

02.04.2017 um 17:55
Die Smilie Gruppe

 
Rumpelstein
KL21
Privi


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

02.04.2017 um 21:53
@PrivateEye

Oh, vielen Dank. Das freut mich sehr. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

02.04.2017 um 22:10
@Spookywoman
Avec plaisier, Mademoiselle... ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

02.04.2017 um 22:21
sprich deutsch !! in einem deutschen forum :)
kurva matsch -.- :troll: :)
@PrivateEye


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

02.04.2017 um 22:24
und danke :) *rotwerd* :)
@PrivateEye

von den beiträgen her, sind es einige .. :)


aber wen ich wirklich mag
werd ich hier sicher nicht schreiben :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 00:40
Funzl, wen den sonst?!


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 15:13
Lieblingsuser . . . na dann mal Halbfettbutter bei die Fische:

Es gibt hier ja glücklicherweise die richtigen User für die richtigen Gelegenheiten. Wenn ich beispielsweise mal was gutes lesen will, suche ich mir geziehlt Beiträge von User X. Will ich einfach mal leicht lachen laber ich irgendwo unmotiviert User Y an und habe ich das Bedürfnis nach 'nem geistigen Tapetenwechsel um meine eigene Denkweise zu hinterfragen und mich neuen Blickwinkeln zu öffnen lese ich vermehrt Beiträge von User Z.

Allerdings ist das Prädikat "Lieblingsuser" nicht das größtmögliche Kompliment dass ich einem Mitglied hier machen kann. Ich unterscheide zwischen Foren- inkl. Lieblingsusern die ich hier halt auch nur als die "Leute in 'nem Forum" wahrnehme und einigen sehr wenigen Allmyanern denen ich nicht auf der Ebene von Forenusern, sondern einer bedeutend menschlicheren begegne. Diese Leute würde ich hier nie als "User" betrachten, da ich mehr den Menschen dahinter kenne, sehe und schätze.


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:02
@Funzl
Ja, den @Funzl mag ich auch! ;) Aber den FuFu noch mehr! :D

@xionlloyd
Halbfettbutter klingt so... Unbio! :D


@unbenannt

Na siehst du, geht doch! :kiss:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:29
knopper das Frühstückchen - ist ein lecker jungche.0der nicht?


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:30
@mumm
@König_Rasta
@makaeasy
@FlamingO
@lebalda
@sunshinelight
@Venom

EUCH 😃😊😋😜😘😅😛


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:31
@Rumkugel
und wo bleib ich?


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:32
in zufälliger Reigenfolge:
@Rumkugel
@Brocki
@Bundeskanzleri
@Lothar


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:33
Ich habe @Bundeskanzleri,

@Experience

und

@blackmirror vergessen ^^


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:36
So wie es mir in den Kopp kommt.
Keine wertung
@FlamingO
@PrivateEye
@mumm
@fauchi
@Andromeda_N7
@Nussknacker13

und viele andere


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:37
und ich @fauchi und @mumm und den stark vermissten @BratwurstMax


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.04.2017 um 19:39
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Will ich einfach mal leicht lachen laber ich irgendwo unmotiviert User Y an und habe ich das Bedürfnis nach 'nem geistigen Tapetenwechsel um meine eigene Denkweise zu hinterfragen und mich neuen Blickwinkeln zu öffnen lese ich vermehrt Beiträge von User Z.
Ich nehme an, das Z. erfreut sein dürfte ^_^

Kannst ihm ja schreiben:

Profil von z.


Anzeige

melden