Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 00:03
awwwww @Streuselchen
:) der freut sich n lich in den bauch :)

Anzeige
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 00:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:spelunke:
😬👍🙈


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 07:06
@unbenannt

ich glaub nicht.

@ du ihn doch auch wenns so awww ist


melden
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 07:56
@capspauldin

:D :D

wollen wir noch loemi und uni @ ? 
Oder bleiben wir unter uns? ^^


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 14:42
@Blues666

Danke für die Ehre.
Du bist natürlich gerne eingeladen. Die erste(n) Runde(n) übernehme ich.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 16:27
Also da ich hier nun so oft genannt wurde, kann ich mich ja nun nicht unterm Stein verstecken und Flunder spielen ^^

Mein Kleiner Kreis derer, die ich hier besonders mag, ohne jemandem zu bevorzugen...

Bei den Damen ists @-Anna- @Appendix @Nesca @Saphira @Teegarden @DiePandorra @stormi @Kältezeit und noch ein paar mehr, die Liste reicht da nicht ^^

Kommen wir zu den Herren ^^ @Dunkellicht2 @Laucott @Funzel @RubberDuck und auch da gibts ein Paar mehr ^^

Deswegen wollte ich ursprünglich hier nicht posten, da ich bei meine Freunde, die teilweise sogar persönliche Freunde wurden, keine Unterschiede mache, Ihr seid für mich alle gleich wertvoll :)


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 16:30
Ich mag jeden User welcher einfach Mensch ist & bleibt :) 


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 17:04
@fumo

Huhuuuuu. ... :lv:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 17:05
@Lemniskate
Geh weg! ... :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 17:06
@fumo
ach Duuuu  :kiss:
du weißt doch das du immer mein heimlicher lieblingstroll bleibst  :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 17:35
Bin etwas überrascht das mein Name in so einem Thread überhaupt genannt wird.
Da ich hier nur sehr wenige private Kontakte habe.

Möchte mich daher bei @Schrotty bedanken und bin auch schon wieder dahin.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 17:58
Ach @-Anna- , dich mag ich natürlich auch. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 18:03
@Lothar

Dich kenne ich privat zwar nicht, eben nur durch die GB Einträge.
Und da warst Du immer sehr freundlich. Danke auch an Dich. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 18:19
@unhold


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

18.03.2017 um 19:14
@Schrotty

danke schrotty, finde ich supernett von dir, liebe grüßies


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

19.03.2017 um 19:59
@Schrotty

Danke dir. :) 


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

19.03.2017 um 20:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Kommen wir zu den Herren ^^ @Dunkellicht2 @Laucott @Funzel
@Schrotty

Dank dir, alter Haudegen ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

19.03.2017 um 22:14
Oh Jemine... @Schrotty, natürlich vielen Dank für dein Votum, natürlich gehörst Du Kamerad speziell zu jenen, welche ich ja schon vorher als "Ich mag jeden User welcher einfach Mensch ist & bleibt" beschrieben habe :) Alles Power & Relax Freunde. 


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

19.03.2017 um 23:18
@Dunkellicht2 das weis ich doch :)


Anzeige

melden