Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 17:24
Was meint ihr?

Anzeige
melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 17:31
Kann man so pauschal nicht sagen, oder wieso denkst du das? Jeder Mensch ist da doch individuell. Da kann man das eine Geschlecht nicht über das andere Stellen.


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 17:42
@Eleonore
Doch, Mann ist triebgesteuert, Frau mehr emotional umher gesteuert. <Dadurch sie für mich ein besserer Mensch darstellt.


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 17:53
Ich kenn auch treibgesteuerte Frauen, hast du mal was von Kältezeit gelesen :D


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:05
@AgathaChristo

vieleicht würde es dem Thread helfen, wenn du erklärst WARUM Frauen die besseren Menschen sein sollen...

Ich meine wegen Helena ist ganz Troja gefallen... :X 


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:16
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich kenn auch treibgesteuerte Frauen, hast du mal was von Kältezeit gelesen :D
Ja, aber sie steht dazu, Hochachtung!! Sie weiß, was sie will.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:23
@AgathaChristo
Das stimmt doch so nicht lol. Es gibt unzählige Männer die emotional sind und nicht triebsgesteuert sind.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:31
nein.


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:31
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:vieleicht würde es dem Thread helfen, wenn du erklärst WARUM Frauen die besseren Menschen sein sollen...
Das ist ganz banal und einfach. Statistiken und auch meine Erfahrungen beruflicherseits bestätigen das. 1000 Akten geführt, waren mal gelinde 5% Straftaten durch Frauen ausgeführt worden.
Das waren dann lediglich Kleindelikte wie Ladendiebstahl und Beschaffungskriminalität. Die Oberaufsicht darüber gestaltet sich aber mehr durch Männer. Pfft..


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Das stimmt doch so nicht lol. Es gibt unzählige Männer die emotional sind und nicht triebsgesteuert sind.
Du bist ja auch nicht angesprochen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:33
@AgathaChristo
Ich bin ein Mann, also bin ich angesprochen


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:33
Nun, Emotionalität ist ja auch nicht das Gegenteil von triebgesteuert ...
Logisches Denken schlägt beides und das ist für viele Frauen auch nicht gerade ihre Stärke ...

Außerdem die Triebsteuerung im Schuhladen und in der Boutique ... ;)


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin ein Mann, also bin ich angesprochen
Dann zählst du zu den wenigen Ausnahmen und ich glaube dir.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:36
@AgathaChristo
Joa, dann drehe ich das Ganze um und behaupte die Mehrheit der Frauen sind Schlampen und stehen nur aufs Geld. Das stimmt natürlich nicht, aber das ist exakt das woran viele männliche Sexisten glauben und die Meinung ist nicht groß von deiner Ansicht jetzt gerade zu unterscheiden.


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:36
@AgathaChristo
Ich als Mann gib dir Recht Frauen sind die besseren Frauen und nur mit denen will ich ins Bett.

Insallah.


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:40
Menschen sind immer schlecht und auch immer gut


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 18:43
Zitat von lavandalavanda schrieb:Menschen sind immer schlecht und auch immer gut
Der Mensch ist das einzigste Tier der seine Beute grillt.



Insallah.


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 19:12
Frauen haben Arsch und Titten. Natürlich sind sie die besseren Menschen!


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 19:16
Euren männlichen Argumenten zolle ich Respekt. Aber es ist nun mal Fakt, das mehr Männer gewaltspezifische Straftaten begehen als Frauen!
Mein Vorgesetzter, größtes A--Loch aller Zeiten auf meinen Hinweis der Akten, das mehr männliche als weibliche Straftaten vorhanden sind, seine Antwort dazu.

Ist doch klaro. Frauen sind dafür verantwortlich dafür, wie Männer sich verhalten.

Nun hat er ein schlimmes Los. Seine Frau hat eine schwere Psychose und er muss ständig für sie da sein.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 19:17
Ob privat oder auf arbeitsstellen;

Viel mehr als bei männern habe ich mit frauen die erfahrung gemacht, das wenn ich ihnen fair entgegen komme, dann kommt es auch so zurück.

Und ich bin nicht so dumm und betrachte dies bei frauen als eine art von schwäche ...

Edit.

Was sind frauen denn jetzt ?

UH oder Menschen ?


Anzeige

melden