Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 19:26
Hast Recht, @AgathaChristo

Anzeige
melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 19:36
Wenn sie kochen können und sich aus dem Straßenverkehr fernhalten, dann stimme ich zu!


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn sie kochen können und sich aus dem Straßenverkehr fernhalten, dann stimme ich zu!
...dann wirst Du  ja nie zustimmen.


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Statistiken und auch meine Erfahrungen beruflicherseits bestätigen das. 1000 Akten geführt, waren mal gelinde 5% Straftaten durch Frauen ausgeführt worden.
Nur weil man ihnen vielleicht nichts nachweisen konnte? :D Tsss..
Du unterliegst einem Irrtum - egal: zum Topic: Weder Frauen, noch Männer sind die "besseren Menschen". Das ist genauso, wenn man sagt, dieses, oder jenes Sternzeichen ist "besser".
Mann, ich fasse es nicht, was da für ein Unsinn geschwafelt wird. :palm:


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:30
Zitat von ackeyackey schrieb:Mann, ich fasse es nicht, was da für ein Unsinn geschwafelt wird. :palm:
Ich denke mal das 5% der Beiträge ernstgemeint sind, wo wir wieder bei den magischen 5% wären.


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:32
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich denke mal das 5% der Beiträge ernstgemeint sind, wo wir wieder bei den magischen 5% wären.
Da stimme ich dir zu, aber das sind nicht die 5%, die @AgathaChristo meinte..^^


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:38
@ackey
Das hab ich irgendwie auch geahnt^^ ;)


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Doch, Mann ist triebgesteuert, Frau mehr emotional umher gesteuert. <Dadurch sie für mich ein besserer Mensch darstellt.
Selten so einen Mist gelesen....


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:48
Zitat von onubaonuba schrieb:Selten so einen Mist gelesen....
Yes, ich stimme dir uneingeschränkt zu, du weißt, was ich meine..^^


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:54
Zitat von ackeyackey schrieb:Yes, ich stimme dir uneingeschränkt zu, du weißt, was ich meine..^^
Nein, ich weiß nicht, was du meinst....  :ask:


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:56
@onuba
Also bitte, Frauen sollen die "besseren Menschen"darstellen, da sie "emotionaler" sind und Männer "triebgesteuert"??
So einen Mist habe ich auch selten gelesen. :palm:


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 20:58
@ackey
Ja, toll.... aber was willst du mit "du weißt, was ich meine..^^" sagen?


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:02
Zitat von onubaonuba schrieb:aber was willst du mit "du weißt, was ich meine..^^" sagen?
Ich meinte: Du kennst mich schön langsam, da bedarf es nicht vieler Worte, du weißt wie ich was meine. Deine Aussage deckt sich somit mit meiner.


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:05
Der TE meint Getriebegesteuert


images1


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:10
Zitat von ackeyackey schrieb:Deine Aussage deckt sich somit mit meiner.
Besser, ich decke dich....


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:11
@onuba
Jaa. das ist besser... oO


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:11
@onuba
Du hast das Wort z u am Ende vergessen.


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:23
Zitat von tassotasso schrieb:Du hast das Wort z u am Ende vergessen.
Mit Sicherheit nicht! ;)


melden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:25
Zitat von MohartMohart schrieb:Der TE meint Getriebegesteuert
und was .. wenn es sand beinhaltet ?


1x zitiertmelden

Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!

30.03.2017 um 21:26
@tasso
Mit "decken" meinte er nicht "zudecken". ;)


Anzeige

melden