Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krank, Mitgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

01.10.2012 um 09:36
Auch wenn Medizinische und gesundheitliche Fragen hier nicht wirklich angebracht sind, da sie nicht den gang zum Artzt ersetzten - werden immer wieder enige Allmyaner hin und wieder krank. Dies wird oft und gerne in Threads und im Chat kundgetan, was an sich nicht das Problem ist.

Doch sollte es doch eine Anaufstelle geben, wo man Zentral sagen kann, dass es einem nicht gut geht oder krank ist - worauf die User dann eine gute besserung wünschen können.
Vielleicht lenkt das ein wenig ab, wenn man sieht, wie viele mit einem mitfühlen und macht die Sache etwas erträglicher :) - Gute Besserung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

01.10.2012 um 09:41
danke :)


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

01.10.2012 um 09:43
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Anaufstelle
Gesundheit!^^


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

01.10.2012 um 09:48
Obwohl meine Insperation aus den Threads "Mir ist sehr schlecht" und aus dem "Tanzen und Trinken" sowie den vielen Meldungen im Chat kommt, fällt mir gerade auf, dass ich ja @IvoryTower auch noch Gute Besserung wünschen muss - werd wieder gesund :vv:

@gastric
Bitteschön :D

@NoSleep
Dankeschön :D


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

01.10.2012 um 09:58
Hallo @amalia1 , ------> Wie fühlt ihr euch in diesem Moment? (Seite 1559) (Beitrag von amalia1)

Ich hoffe es geht dir inzwischen besser !

Liebe Grüße


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

01.10.2012 um 16:53
@KönigIsakim
Danke. :) aber um mich geht es nicht :)


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

06.10.2012 um 23:22
@RobbyRobbe Danke Dir - das ist lieb :vv:
Aber jetzt muss ich Dir gute Besserung wünschen :D
Werd ganz schnell wieder heile :*


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

06.10.2012 um 23:28
dein beinchen ist bald wieder heile @soulflysix


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

07.10.2012 um 00:17
@IvoryTower

Dankeschön - das werde ich :vv:


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

07.10.2012 um 10:55
Haaaaaaaaaaaatschi
*Gesundheit* :D


melden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

07.10.2012 um 12:22
Immer nachts bekomme ich auf Allmy Lachkrämpfe. Das geht bis zum Tränenlachen. Außerdem habe ich manchmal dadurch sogar Muskelkater.
Man braucht weder mir noch Allmy gute Besserung wünschen, denn das ist klasse. :D


1x zitiertmelden

Der Gute Besserung und werd gesund Thread

07.10.2012 um 13:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Immer nachts bekomme ich auf Allmy Lachkrämpfe. Das geht bis zum Tränenlachen. Außerdem habe ich manchmal dadurch sogar Muskelkater.
Man braucht weder mir noch Allmy gute Besserung wünschen, denn das ist klasse. :D
Datt´mache ich auch bald: nachts auf Allmy und mich dann gesund erhalten, durch Lachen. 23e00d Linkspfeil0071a1 Lachender Smiliy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 01.04.2020 von FlamingO
DEFacTo am 18.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.04.2020 »
Unterhaltung: Ich bin Krank
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 26.03.2013 von martialis
mathesm am 26.03.2013, Seite: 1 2
21
am 26.03.2013 »
Unterhaltung: Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 28.12.2010 von GilbMLRS
Mauu am 18.11.2010, Seite: 1 2 3
47
am 28.12.2010 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »