Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nur ne kleine Ansage.. mehr nicht.
Muss ja nen Grund haben, warum du das öffentlich machst und nicht per Pn... ;P

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:50
@Subsonic

Es gab keine PN.. ich will nur nicht auf jemandens Freundesliste sein, dessen Freundin nicht ich bin, das ist alles.

edit: Sorry, das wichtigste Wort vergisst man so schnell.


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:52
@sherlocksfemme

Mh, hier wird ja scharf geschossen... Dabei hab ich gedacht, dass sich alle hier lieb haben. :(

Aber an sich bist du doch ein umgänglicher Mensch oder irre ich da?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:54
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Aber an sich bist du doch ein umgänglicher Mensch oder irre ich da?
Ich glaube, das bin ich auch... und deshalb, sag ich, was ich denke. Ist leichter für andere.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:und deshalb, sag ich, was ich denke. Ist leichter für andere.
Ist auf jeden Fall eine ehrliche Art, ob leichter für andere, kommt immer auf die Person dir gegenüber an, da ist jeder anders...
Ich bevorzuge auch eher die direkte Weise, aber aus reinem Eigeninteresse.


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:57
@Subsonic

Ich versuche es so schonend wie möglich, bevor ich die Spritzen auspacke. ^^ :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:57
@sherlocksfemme

@sherlocksfemme

Bravo schliesst sich an !


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:58
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Bravo schliesst sich an !
*schnuffi* Danke. Musste mal gesagt werden.


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 23:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich versuche es so schonend wie möglich, bevor ich die Spritzen auspacke. ^^ :D
Mit anderen Worten, du hast es ihr schon "schonend" erklärt, hat aber nicht geholfen? Das was ich gerade gelesen hab, war ja nicht gerade durch die Blume gesprochen... :D

@sanna1
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Bravo schliesst sich an !
Mit der direkten Art oder mit dem "Keine Freunde" ?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:02
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: war ja nicht gerade durch die Blume gesprochen...
Manchmal muss es Klartext geben.. da helfen keine Blumen. Und Freunde macht man sich damit auch nicht. Egal!

Youtube: Daily Terror - Klartext
Daily Terror - Klartext
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:03
@Subsonic
Mit der direkten art und ich sag auch warum weil mich das gespielte Gejaule geknuddle und die messer auf babydecken sowas von ankotzen das i gar ned soviel saufen kann wie ich kotzen könnte und sies nicht begreift !


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:06
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Mit der direkten art und ich sag auch warum weil mich das gespielte Gejaule geknuddle und die messer auf babydecken sowas von ankotzen das i gar ned soviel saufen kann wie ich kotzen könnte und sies nicht begreift !
Hör den Song.. mich kotzt das gleiche an.. und erstrecht.. ich vernichte dich und dann lieb ich dich wieder.. ist doch krank.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:08
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Mit der direkten art und ich sag auch warum weil mich das gespielte Gejaule geknuddle und die messer auf babydecken sowas von ankotzen das i gar ned soviel saufen kann wie ich kotzen könnte und sies nicht begreift !
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:mich kotzt das gleiche an.. und erstrecht.. ich vernichte dich und dann lieb ich dich wieder.. ist doch krank.
Joa, das ist schon ein wenig komisch, aber ich bin selbst sehr speziell, daher kann ich mir darüber nicht so richtig ein Urteil bilden...


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:09
@sherlocksfemme
es ist krank sowas von krank und keiner merkt es
Hundertmal hab ich gesagt man muss das ignorieren und wurde verbal verprügelt mit schleich di das war noch das harmloseste.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:11
@Subsonic

Ich behaupte von mir nicht weniger, aber das kann ich wohl noch einschätzen. Brauch man so was jeden Tag? NÖ! behaupte ich mal.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:12
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Hundertmal hab ich gesagt man muss das ignorieren und wurde verbal verprügelt mit schleich di das war noch das harmloseste.
Das ist auch nicht richtig, Meinungsäußerung sollte ja wohl noch erlaubt sein...

@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber das kann ich wohl noch einschätzen.
Und das liegt das Problem mancher, die können es nicht einschätzen und verstehen die Welt nicht mehr, wenn die Leute von ihnen genervt sind...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:12
@sanna1

Nö.. Sanna, bist nicht die einzige, nur manche sagen es nicht.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:13
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Und das liegt das Problem mancher, die können es nicht einschätzen
Und deshalb darf man nie nicht was sagen? Ist doch auch nicht richtig.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und deshalb darf man nie nicht was sagen?
Nein Quatsch, so war das auch nicht gemeint. Natürlich darf, vielleicht sollte man auch etwas sagen... Nur reagieren bestimmte Personen halt auch nicht so wie der "normale" Mensch...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 00:19
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Nur reagieren bestimmte Personen halt auch nicht so wie der "normale" Mensch...
Und wenn man ihnen Hilfestellung gibt und sie nicht effizient darauf reagieren, ist man dann der Arsch und muss ruhig sein? Ich glaube ja wohl nicht.

Nur meine Meinung und Ausstausch.. ich unterstell dir nix.. wohlgemerkt. Mag dich.


Anzeige

1x zitiertmelden