Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 14:56
Wer seit ihr kenne ich euch ? Was mach ich hier ? Wer bin ich ? 🐸

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 15:00
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wer seit ihr kenne ich euch ? Was mach ich hier ? Wer bin ich ? 🐸
Du bist das Adoptivkind von @borabora und @Phantom_773 .


Wir

kennen



Dich



alle,


weil Du der Liebling der Station bist. :lv:


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 15:23
@Nüpfead
Oh ich danke Ihnen😍😍😍 jetzt weiß ich wer meine Eltern sind 😍😍😍
Das ist aber sehr schön ich bin sehr glücklich grade endlich ein Zuhause 😢
Auch mit meinen gelben zähnen und kukident habt ihr mich lieb ?
Hullo und ich bin mir sicher dass du mir die Frage nach dem Urlaub zurück zur Postkarte mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista allgemein bekannt vor allem in der Nähe von PLZ Ort und Zeit mitteilen kannst oder ?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 15:24
@Nüpfead
But ei löve yu 😍😍😍😍🍌


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 15:27
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Oh ich danke Ihnen😍😍😍 jetzt weiß ich wer meine Eltern sind 😍😍😍
Das ist aber sehr schön ich bin sehr glücklich grade endlich ein Zuhause 😢
Auch mit meinen gelben zähnen und kukident habt ihr mich lieb ?
Hullo und ich bin mir sicher dass du mir die Frage nach dem Urlaub zurück zur Postkarte mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista allgemein bekannt vor allem in der Nähe von PLZ Ort und Zeit mitteilen kannst oder ?
Geht klar, @DonkeyKong :Y:


melden
22.09.2018 um 15:27Nüpfead hat gewürfelt: 4

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 15:28
@Nüpfead
Mein Zahn nur für sie 😍


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 15:35
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Mein Zahn nur für sie 😍
Sei nicht so nett zu mir, sonst verliebe ich mich noch in Dich! :lv:


melden
22.09.2018 um 15:35Nüpfead hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:20
@Nüpfead
💓+💓=🍌


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:28
:popcorn:

Den runden (40.000) Beitrag poste ich, auch wenn er noch so sinnlos ist. :troll:


melden
22.09.2018 um 16:28Nüpfead hat gewürfelt: 6

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:32
@Nüpfead
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des 40000 Jahrestag im Moment und auch dannach 👍 😀
Dieses Ereigniss ist fundamental und eine Errungenschaft zugleich da im Bereich der Fahrradwege die einspurig gelbe Koalition im zahnfleisch und am zahn selber eindeutig Tendenzen aufweisen die eine sofortige vonseiten meines Wissens nach Alles Gute für die Einladung zum zähneputzen aufweist.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:32
💖💖💖R💖💖O💖💖T💖💖T💖💖E💖💖N💖💖💖💖
3fe82969acd4 841ad725-e022-4422-b13e-e03570c3381f
💖💖💖💖💖H💖💖O💖💖M💖💖E💖💖💖💖💖💖💖


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:33
@pure-angel
Oh sehr romatisch 😍


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:33
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des 40000 Jahrestag im Moment und auch dannach 👍 😀
Dieses Ereigniss ist fundamental und eine Errungenschaft zugleich da im Bereich der Fahrradwege die einspurig gelbe Koalition im zahnfleisch und am zahn selber eindeutig Tendenzen aufweisen die eine sofortige vonseiten meines Wissens nach Alles Gute für die Einladung zum zähneputzen aufweist.
Dankeschön, @DonkeyKong!

Ich hab Dich einfach nur lieb. :kiss:

Was machen Deine Zähnettt?


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:33
@DonkeyKong
Danke kleines Zahn- Äffchen 💖


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:38
@Nüpfead
Frau Dr.. Ich speche ihnen meine Glühstrump aus!

40 000 muss man erst mal schaffen.

Youtube: unwürdig
unwürdig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:40
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Frau Dr.. Ich speche ihnen meine Glühstrump aus!

40 000 muss man erst mal schaffen.
Das war der 40.000te Beitrag in der Psychiatrie Rubrik, nicht meiner, @Brocki .

Nur privat bring ich es bald auf soviel.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 16:41
@Nüpfead
egal! du hast Hart mit gearbeitet , Süße!

Siehe Die beiden Sprallos!


Anzeige

melden