Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 00:50
Sag mal @planke , schreibst nen Hörbuch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 00:51
Vielleicht Ja ^^...An dem einen Abend war ich wohl zu forsch zu einer Person, von der ich eigentlich nur eine objektive Meinung haben wollte, so dass ich anscheinend wirklich etwas belästigend ´rüberkam. Aber ich dachte, laut "ihrer/seiner" Aussagen, wollte sie kein anderes Thema von mir hören.
Naja..Ist wohl etwas in die Hose gelaufen....egal...ab und zu muss man wohl gesperrt werden, um die Grenzen von Allmy auszutesten, wie weit die Jungs und Mädels als MODS hier wohl gehen. Zumal ich mich dieser Person "Privat" genähert habe.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sag mal @planke , schreibst nen Hörbuch?
Sry..achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. ^^


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 00:54
@sherlocksfemme
Wegen was wurdest du denn gesperrt? ^^


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 00:55
@planke

So funktioniert das hier... kenn ich auch. Möchtes´t was zu naschen... ich bin schon am Medischrank. Und weiss noch nicht mal wer zur Nachtschicht kommt.

Ohh! Danach frag lieber nicht. Ich war nur rein unhöflich!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 00:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Möchtes´t was zu naschen...
Joa..Ein Keks ohne Antibiotika passt schon.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich war nur rein unhöflich!
Tja die Mädels sind hier schon sehr auf ihre Vorgesetzten anscheinend angewiesen.
Aber es gibt wohl kaum ein anderes Forum (was ich kenne), wo es soviel durchgeknallte gibt, die darüber hinaus auch noch "etwas" ehrlich sind. Hab schon viele Foren besucht, aber überall verstummt die Diskussion sofort in den Sand wenn die alte Planke dazu kommt.. schon traurig.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:00
Es sei denn, man bezahlt viiieel Geld!


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:01
Aber dann sind´s auch nur immer wieder die gleichen.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:02
Zitat von plankeplanke schrieb: wo es soviel durchgeknallte gibt, die darüber hinaus auch noch "etwas" ehrlich sind.
Man.. musst du mich so nett beschreiben?

Und, Planke... sei ruhig öfter hier.. sonst geht hier alles Backbord.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:03
@planke


Muss mal Rauchzeichen absenden. Ich verrate aber nix über dich. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und, Planke... sei ruhig öfter hier.. sonst geht hier alles Backbord.
Wow...hälst du mich echt für einen Faktor? Das frischt auf!!
Ich werde, wenn ich ehrlich komme, leider ab und zu gesperrt. Das ist leider echt traurig.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Muss mal Rauchzeichen absenden.
Jetzt hast du mich...den Check ich gerade nicht. ^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:04
Liegt wohl daran, dass ich zu selten online bin.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man.. musst du mich so nett beschreiben?
Immer wieder gerne :D


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:16
Zitat von plankeplanke schrieb:sherlocksfemme schrieb:
Muss mal Rauchzeichen absenden.
Omg...Ich Esel..jetzt hab ich´s .. Aber nur kleine Rauchis..bin lieber anonym, und komm dann plötzlich.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:19
Zitat von plankeplanke schrieb:Omg...Ich Esel..jetzt hab ich´s .. Aber nur kleine Rauchis..bin lieber anonym, und komm dann plötzlich
Jetzt hast es.. bin auch nicht immer hier, weil online abwesend. :D


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:22
Passt..^^ Ich glaube dieser Thread, ist genau der Richtige, um uns mal komplett auszudrücken. :D


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:25
@planke

Joar.. hier kann man alles sagen und wird doch nicht verstanden. ;)


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:27
ick möchte mich hier einschreiben o.O


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:28
@sherlocksfemme
Haha..Das hoffe ich doch..nur so bleibt man doch aussergewöhnlich..oder wird sofort eingewiesen...mmhhnnnjaa..da bin ich mir noch nicht ganz so sicher, was der richtige Weg ist.^^

@Sayhello
Jup..det biste jenau rischtig hier...was kann dir der Doktor gutes tun?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:30
@planke
isolieren , ins letzte eckt sperren. und paar kekse ab und an !


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:31
@Sayhello

Dann leg los.. wir finden schon einen Platz für dich. Was ist dein Problem?-^^


Anzeige

melden