Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:32
Zitat von plankeplanke schrieb:was kann dir der Doktor gutes tun?
Der pennt schon... den krieg ich nicht rausgeklingelt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:32
selbstaufgebürdete isolation hat für eine soziale unversträglichkeit gesorgt.. das einzige was hilft ist ganz lange in dunklen bunker :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:35
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:selbstaufgebürdete isolation hat für eine soziale unversträglichkeit gesorgt.. das einzige was hilft ist ganz lange in dunklen bunker :D
Na, denn. Schön, dass du dich rauswagst, wie unser eins. Hier wird Sie geholfen. Mach ich mal Raucherpause.^^


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: planke schrieb:
was kann dir der Doktor gutes tun?

Der pennt schon... den krieg ich nicht rausgeklingelt. :D
Ich übernehme jetzt einfach mal. lol..haha ^^

@Sayhello
Naja..Kekse essen, darfste leider erst in der zweiten Stufe "erlernen".
Isolation ist die erste Beförderungsstufe, die du ja anscheinend noch nicht ganz hinter dir hast.
Dann kommt leider noch Stufe 1,5: Dunkler Bunker mit Peitsche von verschiedenen Quellen. Aber schon mal mit Keksgeruch.
Du siehst, es kann nur besser werden.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:41
@Sayhello

Ach, und weisste, was mir gerade einfällt? Verzeih mir, dass ich nie geantwortet habe.. habs nicht mit GB.

Mein bester Fall war die Vorarlbergerin als Anwärterin für die Allmywahl. Sorry @DEFacTo .. damals noch alias "@DEFacTo"

Hab ich es richtig geschrieben?

Fuck.. scheiss Korrektur.. ich meine JokR


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:42
-.- der nächste Fall...
Gleich ab zur zweiten Stufe! Hop!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:43
Zitat von plankeplanke schrieb:Gleich ab zur zweiten Stufe! Hop!
Der wäre? So manche Rätsel sind gelöst. :D


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:48
Ach..ich vergass...Kekse essen kannst du ja schon...dann kommt eigentlich gleich die dritte Stufe zum Einsatz..AUSBILDUNG!..Zeig mal ^^


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 01:57
Nein Nein...Wir machen natürlich nur Spass.
Wie könnten wir uns anmaßen hier den echten Doktor raus hängen zu lassen.
Aber...so manchen Patienten können wir doch durchaus behandeln.
Was meinen sie dazu Dr. @sherlocksfemme ?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 02:01
Zitat von plankeplanke schrieb:Was meinen sie dazu Dr. @sherlocksfemme ?
Ist denn die werte Doktorenschaft anwesend? Nein. ^^

Und ich bin nur ne kranke Schwester. :D


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:00
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:02
@schnitzel
Moin, ach, schon wach?


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:03
@Adipompöös
Jo,
der frühe Vogel mit Wurm und so ^^...


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:05
@schnitzel
meine Medi Dröhnung lässt nach...aber Frühstück gibt es erst um 7..


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:11

Guten Morgen

@Brocki
@Adipompöös
@pure-angel (Adoptivtochter)
@Nüpfead (Adoptivtochter)
@Phantom_773
@borabora Für dich mein Mäuschen:
616NU-z8uL. SY355
:lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :lv:




2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:17
@Phantom_773
Du hast mich vergessen.. ^^


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:18
@InsaneMajesty
@Phantom_773
@schnitzel
@sherlocksfemme
@planke
@Sayhello
@pure-angel
@NoSleep
@Nüpfead
@RPGBot na du kleines Luder :D
und alle Insassen und Besucher der Klappse

Moin Moin
heute schaut die Bierwelt auf München, wo das heilige Fass Bier, um 12 Uhr angezapft wird.
Im Gedanken werde ich dort sein, und diesen ehrwürdigen Augenblick am Fernseher beiwohnen.
Werden es 3 Schläge sein, oder was der liebe Gott verhüten möge, deren 4 Schläge?


BrightImpishHarborseal-size restricted


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 06:19
@schnitzel
Oh... hab ich das?
Aber @schnitzel zum Frühstück, ist nicht so meins.....
:D


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 07:20
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Könkgin @InsaneMajesty kommst du bald wieder?
Hier bin ich. :engel:
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Werden es 3 Schläge sein, oder was der liebe Gott verhüten möge, deren 4 Schläge?
Es werden vier sein. :trollengel:


melden
22.09.2018 um 07:20Queen-of-Mad hat gewürfelt: 3