Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:00
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:@Brocki
was stöhnst du eigentlich die ganze Zeit rum
ICH? NEIN! OHH wie gemein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:04
Zitat von BrockiBrocki schrieb:OH!
Zitat von BrockiBrocki schrieb:OHHH
Zitat von BrockiBrocki schrieb:OHH
😶


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:04
@pure-angel
HAHAHAHA

Lass mich doch auch mal!


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:06
@Brocki
👼💞 immer, Onkel, immer


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:07
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Haltet Euch vom Wald fern, dort sind zur Zeit grüne Wichtel am Schützenfest feiern.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Letztes Jahr wurden unter anderem eine Kuh, 4 Vogelscheuchen und ein Rasenmäher erlegt.
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:das war @Subsonic
5D4F5AEB-A6BE-4415-ACAC-1A5C3C55B097


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:08
Ich mag Waffe(l)n 💕


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:08
@TunFaire

OHA Diese Warnung sollte man ernst nehmen!


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:08
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Ich mag Waffe(l)n 💕
Das haben wir schon gemerkt.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:08
Wurde mal nach meiner Lieblingsfarbe gefragt.
Bunt sei keine Farbe hat man mir gesagt :D habe dann gefragt welches seine Lieblingsfarbe sei, sagt er Grün. Ich so: „Siehste, Bunt!“ :D


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:13
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Ich mag Waffe(l)n 💕
Da hast eine Waffe.

SpoilerLutscher


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:14
Grün ist bunt genug. Sehe ich auch so.

Du magst Waffen? @pure-angel
Bitte

6AB6AED9-911A-48F6-9CD4-A23F0827A644


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:21
Guten Abend.
Ritter sind was feines.
Und wo bleibt Saladin???


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:24
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und wo bleibt Saladin???
Bitte

16F63C52-84EF-49EA-9352-56A050EC37D4


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:25
Ich finde man sollte bei der Jagd ausgleichende Verhältnisse schaffen.
Keine Hunde die treiben und wer schiessen will muss zuerst ins Horn blasen um die anderen Jäger zu warnen :P: sich eine Kuh bemerkbar machen kann und der Rasenmäher nun ja, der hat die Arschkarte gezogen.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:29
Wie man einen Rasenmäher erlegen kann ist mir ein Rätsel, da schiesst man weshalb auch immer und geht danach schauen was es war. Das war kein Süssmostverdunster für Eiigenheime sondern einer die Bauern nutzen.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:30
@TunFaire
Dankeschön ❤️
Saladin, ach Saladin, da geht der edle Herr dahin.
Er war ein Mann, mit Herz und Ehre.
Der selbst König Richard, als dieser erkrankte,gutes Essen nicht verwehrte
Selbst als im Kampf sein Pferd ging dahin, brachte gleich zwei ihm Saladin.
Doch, dieser dankte es ihm nicht, oh Schreck, oh Graus.
Er schlägt die Schlacht und schickt ihn nach Haus.


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:32
@Soulfire
Reim dich
Oder ich fress dich


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:33
@TunFaire
Ich liege schwer im Magen 😁


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:34
Äh. Ich vernasche dich dann besser nicht


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 18:35
@TunFaire
Kicher.


Anzeige

melden