Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:09
Ok.. ^^
Dann hüpf ich ins Netzbett.

:popcorn:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:11
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Dann hüpf ich ins Netzbett.
Tu das, dort bist Du im Moment besser aufgehoben! :troll:


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:15
@Nüpfead

Ich habe Wörter erfunden. :engel:
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Copyright by me:

Genializiös (etwas ist toll)
Genializiösikus (etwas ist extrem toll)
Diesaströs (etwas schlechtes ist passiert)
Diesastöses Disasteros (etwas extrem schlechtes ist passiert)



1x zitiertmelden
24.09.2018 um 18:15Queen-of-Mad hat gewürfelt: 4

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:20
Mal schnell einen guten Abend rein werf.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:22
@Soulfire

Bastet! :lv:

*dich knuddelt und nicht wieder gehen lässt*


melden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:23
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich habe Wörter erfunden. :engel:
Sie sind wirklich ein Engel, Frau Dr. @InsaneMajesty!

Ich werde gut aufpassen, dass Ihnen niemand die Wörter klaut.

Und nehmen Sie es nicht so tragisch, wenn plötzlich keiner reagiert.
Wir, dazu gehöre auch ich, haben unheimlichen Respekt vor den "Oberhäuptern".
Sie wissen eh, diese Chefgeschichte...So wie im realen Leben halt, wenn der/die Chef/in
an die Tür klopft. :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:24
@Soulfire :merle:


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:25
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Sie wissen eh, diese Chefgeschichte...So wie im realen Leben halt, wenn der/die Chef/in
an die Tür klopft. :)
Dann verstecke ich mich immer unter dem Schreibtisch und tu so, als wäre ich nicht da.

Oh... du meinst im realen Leben und nicht hier in der Psychiatrie...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:25
@InsaneMajesty
Zurück knuddelt und schnurrend um Füsse rum schmeichelt.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:26
@Nüpfead
Huhu. *Winke*


melden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:26
@Soulfire
huhu Heilige Göttin aller Katzenartigen..
Wie gehts ?


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:27
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Zurück knuddelt und schnurrend um Füsse rum schmeichelt.
*dir geräucherten Lachs auf einen Teller macht und ihn dir runter stellt*


melden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:27
@Brocki
Kann nicht klagen.
Nur, mein zweites ich ist beleidigt. Das meldet sich nicht mehr. 😄


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:29
@InsaneMajesty
Oooh. Lecker.
*Weiss, was man einer Göttin zu essen gibt. *


melden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:29
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Dann verstecke ich mich immer unter dem Schreibtisch und tu so, als wäre ich nicht da.

Oh... du meinst im realen Leben und nicht hier in der Psychiatrie...
Es scheint überall gleich zu sein. So wie die User sich vor den Mods "fürchten", können sie sich auch vor den Diskussionsleitern fürchten.
Was rede ich da für einen Blödsinn zusammen. :troll:

Weißt eh wie ich das mein, Queen!


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:29
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Nur, mein zweites ich ist beleidigt. Das meldet sich nicht mehr. 😄
Das ist aber gar nicht schön.... Willst du denn auch auf eine Epische Suche gehen?


melden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: können sie sich auch vor den Diskussionsleitern fürchten.
So sieht das aus. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was rede ich da für einen Blödsinn zusammen. :troll:
Oder auch nicht. :P:


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

24.09.2018 um 18:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Es scheint überall gleich zu sein. So wie die User sich vor den Mods "fürchten", können sie sich auch vor den Diskussionsleitern fürchten.
Aber vor meinem Kaninchen @Lepus hast du doch keine Angst, oder? :(


Anzeige

1x zitiertmelden